News & Rumors: 25. August 2010,

Bier-App jetzt mit mehr Biersorten und im Preis reduziert

BierWir hatten bereits über die Bier-App berichtet. Diese gibt es derzeit in Version 1.2 mit mehr Biersorten und bis Ende August für nur 79 Cent.

Bier 1.0 hatten wir vorgestellt, eine Mischung aus Lexikon und Favoritenliste für Biersorten, samt Foto und Standortbestimmung des Produktionsortes. Mittlerweile wurde „BIER“ [singlepic id=9146 w=126 float=left] (Affiliate) auf Version 1.2 aktualisiert und ist derzeit noch bis Ende August im Preis reduziert. Die App für iPhone und iPod touch kostet aktuell nur 79 Cent.

Neu in Version 1.2 sind 200 weitere Biersorten. Außerdem lassen sich die Brauereien nun in Google Maps anzeigen. Wer möchte, kann ein neues Bier beim Entwickler melden – es gibt dazu jetzt einen Button in der App. Mittlerweile lassen sich also 2.400 Biersorten aus aller Welt mit der App überblicken.

Bier-App jetzt mit mehr Biersorten und im Preis reduziert
3,75 (75%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>