News & Rumors: 25. August 2010,

Rush Rush Rally Racing für Wii angekündigt

Rush Rush Rally Racing
Rush Rush Rally Racing - Screenshot

redspotgames aus München hat Rush Rush Rally Racing für Nintendo Wii angekündigt. Man arbeitet derzeit am Port der Dreamcast-Version. Das Spiel soll Ende 2010 oder Anfang 2011 erscheinen und über WiiWare vertrieben werden.

Freunde von Downloadgames können sich auf redspotgames‘ Rush Rush Rally Racing freuen. Der ursprünglich von den Münchnern für Dreamcast veröffentlichte Arcade 2D-Racer wird für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlicht. Als Release-Termin wird das 4. Quartal 2010 oder aber das 1. Quartal 2011 angegeben.

Multiplayer und Erweiterungen

Der Retro-Racer kann von bis zu vier Spielern gleichzeitig im Mehrspielermodus bedient werden. Es gibt allerdings auch Mehrspielermodi, an denen insgesamt 5 Spieler teilnehmen können. Neben den Funktionen, die man bereits aus der Dreamcast-Version kennt, fügt redspotgames dem Spiel zwei neue Einzelspieler-Modi hinzu. Darüber hinaus wurden die Menüs umgestaltet, und Wii-Gamer haben die Möglichkeit, das Spiel mittels Classic-Controllern oder aber Gamecube-Controllern zu steuern.

Es wird einen Grand-Prix-Modus mit vier Schwierigkeitsgraden geben, wie bereits in der Dreamcast-Version. Neu wird der Modus Zeitattacke sein, ebenso wie die Einzelspieler Herausforderung. Darüber hinaus gibt es insgesamt drei Mehrspielermodi. 10 Rennstrecken für den Grand Prix sind vorgesehen und weitere 9 Strecken für die Multiplayer-Rennen. Der Soundtrack zum Spiel stammt von Black Device aus Deutschland. Freispielbare Inhalte wird es ebenfalls geben.

Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots.

[is-gallery ids=“44199,44200,44201,44202,44203,44204,44205,44206,44207,44208,44209,44210,44211″]



Rush Rush Rally Racing für Wii angekündigt
4,75 (95%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>