News & Rumors: 26. August 2010,

Apple-Aktie, Photoshop Express, Nvidia-Treiber & Updates: Notizen vom 26.8

NotizenErneute Kaufempfehlung für Apple Aktie
Nach der Bekanntgabe des Termins für Apples Special-Event am 1. September hat Gene Munster eine erneute Kaufempfehlung für die Apple-Aktie ausgesprochen. Der Analyst von Piper Jaffrays verweist dabei auf die vergangenen Jahre, in denen die Aktie nach dem Event immer einen starken Zugewinn verzeichnete. Derzeit steht die Aktie bei $242. [via AppleInsider]

Werbung

Adobe überarbeitet Photoshop Express
Adobe hat sein Online-Angebot von Photoshop erneut deutlich überarbeitet. Photoshop Express bietet ab sofort Bearbeitung, Bildarchivierung und Präsentation über den Webbrowser. Die App für iPad und iPhone* war kürzlich passend dazu erweitert und umbenannt worden.

MUPromo Macintosh Explorer 5.0
Heute gibt es bei MacUpdate den Datei-Browser Macintosh Explorer 5.0* mit rund 60% Rabatt für nur $10,95. Der Macintosh Explorer ist eine Alternative zum Finder: Er bringt Tabs in den Dateibrowser und ermöglicht eine erweiterte Suche durch geschickt eingesetzte Filter. Gibt es auch für PPC. Download Trial, 7 MB.

Nvidia Treiber-Update
Nvidia hat ein Treiber-Update für die Quadro FX 4800 und die GeForce GTX 285 herausgegeben. Das Update unterstützt das kürzlich erfolgte Grafik-Update von Apple für Snow Leopard-Nutzer.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Twitter-Client Itsy 1.4.0, für den Uninstaller CleanApp 3.4.1, für die Beta des Taskmanagers Dejumble 2.0.0 (Beta 17), für die Beta des Google-Readers Gruml 0.9.22.148, für den Text-Editor myWritings und für die Mail-Erweiterung Meta 1.0.1. Für den Twitter-Client Nambu 2.1 gibt es die dritte Betaversion zum Testen.

*Affiliate

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung