News & Rumors: 26. August 2010,

Apple-Aktie, Photoshop Express, Nvidia-Treiber & Updates: Notizen vom 26.8

NotizenErneute Kaufempfehlung für Apple Aktie
Nach der Bekanntgabe des Termins für Apples Special-Event am 1. September hat Gene Munster eine erneute Kaufempfehlung für die Apple-Aktie ausgesprochen. Der Analyst von Piper Jaffrays verweist dabei auf die vergangenen Jahre, in denen die Aktie nach dem Event immer einen starken Zugewinn verzeichnete. Derzeit steht die Aktie bei $242. [via AppleInsider]

Adobe überarbeitet Photoshop Express
Adobe hat sein Online-Angebot von Photoshop erneut deutlich überarbeitet. Photoshop Express bietet ab sofort Bearbeitung, Bildarchivierung und Präsentation über den Webbrowser. Die App für iPad und iPhone* war kürzlich passend dazu erweitert und umbenannt worden.

MUPromo Macintosh Explorer 5.0
Heute gibt es bei MacUpdate den Datei-Browser Macintosh Explorer 5.0* mit rund 60% Rabatt für nur $10,95. Der Macintosh Explorer ist eine Alternative zum Finder: Er bringt Tabs in den Dateibrowser und ermöglicht eine erweiterte Suche durch geschickt eingesetzte Filter. Gibt es auch für PPC. Download Trial, 7 MB.

Nvidia Treiber-Update
Nvidia hat ein Treiber-Update für die Quadro FX 4800 und die GeForce GTX 285 herausgegeben. Das Update unterstützt das kürzlich erfolgte Grafik-Update von Apple für Snow Leopard-Nutzer.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Twitter-Client Itsy 1.4.0, für den Uninstaller CleanApp 3.4.1, für die Beta des Taskmanagers Dejumble 2.0.0 (Beta 17), für die Beta des Google-Readers Gruml 0.9.22.148, für den Text-Editor myWritings und für die Mail-Erweiterung Meta 1.0.1. Für den Twitter-Client Nambu 2.1 gibt es die dritte Betaversion zum Testen.

*Affiliate



Apple-Aktie, Photoshop Express, Nvidia-Treiber & Updates: Notizen vom 26.8
3,82 (76,36%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>