News & Rumors: 26. August 2010,

China Unicom verschenkt iPhone-Cases ab Marktstart des iPhone 4

Volksrepublik ChinaNoch ist das iPhone 4 in der Volksrepublik China nicht zu kaufen, da hat Apples dortiger Exklusivpartner bereits angekündigt, dass jeder Kunde eine kostenlose Schutzhülle zu seinem Gerät bekommt.

Ab dem 16. September wird China Unicom das iPhone 4 auf dem chinesischen Festland verkaufen. Das neue Smartphone aus Cupertino wird das erste sein, das von Beginn an den vollen Leistungsumfang mitbringt, nachdem die Vorgängermodelle entweder gar nicht den Weg nach China gefunden hatten, oder aber zunächst ohne WLAN-Funktion auskommen mussten.

Vermutlich, um erneuten Aufruhr in der Presse aufgrund des „Antennagate“-Problems zu vermeiden, hat der Provider bereits angekündigt, jedem Käufer ein passendes Case zu schenken. Um welche Art von Schutzhülle es sich handelt und wie die Aktion genau durchgeführt wird, ist dabei bisher nicht bekannt.

Wie schon beim südkoreanischen Provider KT müssen potenzielle Käufer im Übrigen ihr Interesse im Rahmen einer Online-Vorbestellung äußern, um gleich zum Marktstart ein iPhone 4 zu bekommen.



China Unicom verschenkt iPhone-Cases ab Marktstart des iPhone 4
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>