: 26. August 2010,

Color Cross HD für iPad erschienen

Color Cross HDLittle Worlds Studio hat Color Cross HD für iPad veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Bundle zweier Spiele, die zuvor schon für iPhone und Nintendo DS veröffentlicht worden waren.

Mario’s Picross war mit Sicherheit nicht das erste Spiel in diesem Genre, ist aber wohl eines der bekannteren. Die Kombinations-Farbrätsel gibt es so auch in Print-Rätselheften. Meist nur in einer zweifarbigen Schwarz/Weiß-Ausführung. „Color Cross HD“ (Affiliate) bietet nun einerseits diese Form von Rätselei in mehreren Farben an. Andererseits hat der Hersteller Little World Studio hier die Spiele „Color Cross“ und „Animal Color Cross“ zu einem Spiel für das iPad kombiniert.
 

 
„Color Cross HD“ bietet über 200 Rätsel an. Eine Anleitung, die die Spielregeln binnen zwei Minuten erklären soll, liegt dem Spiel in digitaler Form bei. Neben einem Klassikmodus gibt es auch einen Arcade-Modus, in dem man offenbar gegen die Zeit spielt. Es gibt eine proprietäre Highscorliste, die die Punktestände von allen Spielern auf der Welt sammelt und miteinander vergleichen lässt. Es ist ebenfalls möglich, die eigenen Ergebnisse via Facebook kund zu tun. Wer mag, kann auch auf die eigene Musikbibliothek zugreifen, während er spielt.
[singlepic id=9473 w=200 float=left] [singlepic id=9472 w=200 float=left] [singlepic id=9471 w=200 float=left] [singlepic id=9470 w=200 float=left]

„Color Cross HD“ kostet derzeit 2,39 Euro. Eine Lite-Variante gibt es aktuell nicht.



Color Cross HD für iPad erschienen
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>