GamesCom-Trailer zu A New Beginning

Alexander Trust, den 26. August 2010
A New Beginning - Screenshot
A New Beginning – Screenshot

Daedalic Entertainment hat zur GamesCom 2010 einen Trailer zum Adventure A New Beginning veröffentlicht. Der Hersteller möchte mit seinem kommenden Adventure auf Umwelt-Thematik hinweisen. Klimaprobleme, Zeitreisen und anderes mehr werden thematisiert.

Wer wissen will, was er im kommenden Adventure von Daedalic Entertainment, A New Beginning, zu erwarten hat, der sollte sich unbedingt den GamesCom-Trailer ansehen. Daedalic hatte den Trailer auf der GamesCom offiziell vorgestellt und nun für alle zugänglich veröffentlicht. Es ist knapp zweieinhalb Minuten lang.

A New Beginning wird nicht nur stereoskopisches 3D anbieten, sondern vor allem die Klimakatastrophe thematisieren. Als Spieler sind wir in der misslichen Lage, die Welt retten zu müssen. Zeitreisen sind in dem Sci-Fi-Adventure offenbar ebenfalls ein Thema, denn in der Gegenwart reicht es nicht mehr. Dass dabei nicht alles glatt läuft, auch das könnt ihr im Trailer sehen.

Das Spiel wird am 8. Oktober 2010 für Windows PC in die Läden kommen.

Update vom 01.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote