News & Rumors: 26. August 2010,

S4 League: Third-Person-MMO mit "Battle Royal"-Update

S4 League Season 1
S4 League Season 1

S4 League hat ein Update erhalten: mit einem neuen Spielmodus „Battle Royal„, einer ebenso neuen Map und einigen weiteren neuen Features wurde das Third-Person-MMO nun deutlich erweitert.

Über eine ganze Reihe von Neuerungen könnt ihr euch freuen, wenn ihr zu den Spielern des Online-Actiontitels S4 League zählt: es ist ein riesiges Update an den Start gegangen. Darin erhaltet ihr ab sofort Zugriff auf den neuen Spielmodus „Battle Royal“, in dem es besonders hart zur Sache geht: im „Deathmatch“ tretet ihr in Gruppen zu je zwölf Spielern völlig ohne Regeln gegeneinander – bis der letzte übrigbleibt. Nichts für sanfte Gemüter also, aber auch auf der neuen Map, die euch das Update beschert, geht es bisweilen gründlich ans Eingemachte: die nennt sich „Galleon“. Dahinter verbirgt sich eine spanische Galeere, die mit zig Schlupfwinkeln, Durchgängen und einer Arena nahezu prädestiniert für spannende Nahkämpfe sein wird. Aber auch der Shop wurde in S4 League überarbeitet: der hat künftig die zusätzliche Rubrik „Coupon Shop“. Darin könnt ihr endlich eure gesammelten Coupons gegen seltene Items eintauschen – die bisherigen Wertmarken wurden daher in Shop Coupons umgewandelt. Zudem dürft ihr euch in S4 League künftig auch über die neue G’s Capsule, ein Beginner Set, vier Kostüm-Sets sowie gleich zwei Ingame-Events freuen. S4 League findet ihr unter www.s4.alaplaya.net.



S4 League: Third-Person-MMO mit "Battle Royal"-Update
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>