MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.10, 18:37 Uhr von  

iPhone-Zubehör für Blogger – Verschenkaktion und reVierphone SEO-Contest zum OMClub

OMClub revierphone Seo ContestIm Zeichen der Apple-Gadgets steht zum dritten Mal der SEO-Wettbewerb zur INoffiziellen dmexco-Messeparty, dem Hurra.com OMClub. Parallel zum Suchmaschinencontest verschenkt Macnotes-Werbepartner 3Gstore.de iPhone- und iPad-Zubehör an Blogger, die einen Beitrag zum gewünschten Zubehör veröffentlichen. Nach “Befreiphone” und “Volksphone” bringt der Contest einmal mehr das Apple-Smartphon als “reVierphone” auf die vorderen Plätze bei Google.

Für die Webexperten interessant ist der Suchmaschinencontest, der alljährlich zum OMClub ausgerichtet wird. Dieser wiederum gilt inzwischen als die alternative Messeparty zur dmexco schlechthin und wird ausgerichtet von der Macnotes-Betreiberfirma Fliks. Dem Firmensitz und den Standorten von Macnotes und iPhone-Stifter 3Gstore.de im Ruhrgebiet wird die Hommage erwiesen mit dem Suchbegriff “reVierphone”. Wer zur Preisverleihung am Partyabend auf Platz 1 der (organischen) Google-Ergebnisse steht, gewinnt das iPhone 4 in Schwarz und mit 32 GB.

Während der reVierphone-SEO-Contest nur einen Sieger haben wird, kann bei der Zubehör-Verschenkaktion für iPhone und iPad des 3Gstore.de jeder ein Zubehörteil gewinnen bzw. sich schenken lassen. Dafür braucht es nur drei Schritte: man muss nur

1. auf seinem Blog den 3Gstore.de iPhone-Shop oder eines der angebotenen iPhones oder iPhone-Zubehörteile verlinken und
2. einen Link auf die Contest- und Geschenk-Ankündigung absetzen, um anschließend
3. das gewünschte iPhone Zubehör hier auszuwählen und eine Versandadresse mitzuteilen. Anschließend wird das Wunschzubehör komplett kostenfrei zugeschickt.

Den ersten SEO-Contest zum OMClub 2008 richtete Macnotes selbst mit dem “Befreiphone”-Contest aus. Macnotes-Werbepartner 3Gstore.de setzte die SEO-Contest-Tradition seitdem fort. 2008 hieß der Sieger Trafficmaxx – die Agentur versteigerte den Gewinn und spendete den Erlös an die Bremer Engel, eine Hilfsorganisation für schwerkranke Kinder. Beim “Volksphone”-Contest 2009 verwies der Sieger Interaktiv-net den Vorjahressieger auf den zweiten Rang.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Matze sagte am 27. August 2010:

    Krasse Aktion – gratis Zubehör für JEDES Blogpost? Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich kein Blog mein Eigen nennen kann. Vielleicht Zeit, dass ich das ändere.

    Antworten 
  •  ReVierPhone sagte am 1. September 2010:

    ..das LTE ReVierPhone, wir sind dabei! .-)

    Antworten 
  •  [url=http://deadlysmile666.de/revierphone.html]ReVierphone[/url] sagte am 2. September 2010:

    Wir werden sehen wer gewinnt, und auch wenn, mit einem Trostpreis gebe ich mich ebenfalls zufrieden :-)

    Antworten 
  •  revierphone-seo sagte am 7. September 2010:

    Viel Glück!

    Antworten 
  •  aioon sagte am 12. September 2010:

    http://gserp.de/se/list.php stündlicher Entwicklungs-Stand seit dem zweiten September aller teilnehmer an dem Keyword ReVierPhone!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         2  Trackbacks/Pingbacks
        1. reVierphone | reVierphone am 29. August 2010
        2. reVierphone zu gewinnen am 4. September 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de