News & Rumors: 27. August 2010,

iPod touch 4G, iPod nano 6G mit Touchscreen: Schutzhüllen und und Details

iPod touchIn China sind erneut Hüllen für möglicherweise kommende Apple-Geräte aufgetaucht: Das Bild zeigt Cases für iPod touch 4G sowie iPod nano 6G bzw. einen iPod shuffle. Zudem will iLounge aus seinen Quellen erfahren haben, dass der iPod touch ein komplett neues Gehäusedesign verpasst bekommt.

Der chinesische Case-Hersteller X-Doria hat die Cases für iPod touch 4G und iPod nano 6G ab sofort im Programm. Ersteres ist mit einer Öffnung für die Kamera ausgestattet, als Gehäuseform wurde die aktuelle, leicht rundliche Form gewählt.

[singlepic id=9483 w=0]

Etwas ungewöhnlicher ist die Hülle, die laut eigenen Angaben für den iPod nano 6G gedacht ist: Sie scheint für ein Gerät ähnlich dem früheren, fast quadratischen iPod shuffle gemacht zu sein sein, möglicherweise also für einen iPod mit kleinem Touchscreen. Auf der Rückseite befindet sich eine Aussparung, möglicherweise für einen Halteclip. Entsprechende Panels für einen Touchscreen-iPod shuffle wurden bereits gesichtet. Ob nun shuffle oder doch nano – das Gerät ähnelt von der Form her stark dem alten iPod shuffle 2G, die leicht abgerundete Form erinnert an die des aktuellen iPod nano 5G.

iLounge hält sich normalerweise zurück, was streuen von Gerüchten angeht. Wenn sie dann doch einmal aus ihren Quellen berichten, treffen sie meistens zu – auch in diesem Fall? Laut iLounge wird der iPod touch 4G ein neues Außendesign erhalten, und sich wieder dem früheren Design des ersten iPod touch annähern. Im Gegensatz zum iPhone 4 soll die Außenhülle dabei nicht aus Glas, sondern aus Alu sein. Auf der Rückseite sollen sich Kamera sowie ein Mikrofon befinden, der Kopfhöreranschluss soll, wie beim aktuellen Modell, auf der Unterseite zu finden sein.



iPod touch 4G, iPod nano 6G mit Touchscreen: Schutzhüllen und und Details
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  gustav (25. September 2010)

    Ich finde ja Invisible Shield von zagg ganz gut. Bei eB*y gibt’s auch bereits welche für den ipod 4g.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>