News & Rumors: 27. August 2010,

LOCO: Land of Chaos Online gestartet

Land of Chaos Online
Land of Chaos Online - Merino

Das MMORTS LOCO: Land of Chaos Online hat nach absolvierter Betaphase nun den Regelbetrieb aufgenommen.

Den Mix aus Third-Person-Game, MMOG und Strategiespiel konnten wir auf der GamesCom bereits in Augenschein nehmen, er hinterließ einen durchaus positiven Eindruck. Zu dieser Zeit lief allerdings noch die offene Betaphase des Free-to-play-Titels. Das Warten hat jetzt aber ein Ende, denn LOCO: Land of Chaos Online ist gestartet.

Die Action im Spiel wird auf technischer Seite Dank der Unreal Engine 2.5 graphisch ansprechend transportiert.

Grundsätzlich tobt eine Schlacht zwischen der „Army of Purgatorium“ und den „Forces of Nature“.

Von Beginn an stehen euch zwölf Charaktere zur Auswahl zur Verfügung, von denen ihr gezielt drei auswählt, die euch als Spieler während der Matches repräsentieren. Zu den zwölf Charakteren gehören u. a. „Octavian“, „Atin“, „Foxlady“ oder „RandyRozz“ aber auch das Schaf „Merino“.

Für DotA-Fans

Ebenfalls für Freunde von DotA dürfte LOCO: Land of Chaos Online interessant sein, da es darin einen Annihilation- sowie DotA-inspirierten Battle-Modus gibt. Ihr erlebt auf den Maps „Forest of Chaos“, „Crimson Plains“ sowie „Lair of the Ancient Dragon“ aus der Third-Person-Perspektive Echtzeit-Kämpfe und greift auf Spells und Skills zurück.

Zum Spielen müsst ihr euch auf Alaplaya registrieren und anschließend den Client herunterladen.

Update vorbereitet

Ein erstes Update steht ebenfalls bereits in den Startlöchen. In den nächsten Tagen soll eine neue Map integriert werden.

Dazu sollen in den nächsten Wochen drei weitere Charaktere ihren Weg in die Spielwelt finden. So etwa AAKbah, ein furchteinflößender Mutant, der als Vorzeige-Nahkämpfer über vielfältige Angriffsskills verfügt. Ellan Rhineford hingegen ist vielseitig einsetzbar und als Anführer eines Teams geeignet. Partisan dagegen gehört den Schwestern der Finsternis an und geht im Kampfgeschehen gnadenlos zu Werke. Sie verfügt über Skills, durch die Gegner aus jeder Entfernung mit hoher Kraft und schneller Schussfolge angegriffen werden.

Update vom 15.11.2013: LOCO ist nicht mehr aktiv, weshalb wir alle Links zum Spiel entfernt haben. Der Hersteller hat das Spiel mangels Erfolgs nicht mehr länger betrieben.



LOCO: Land of Chaos Online gestartet
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>