: 27. August 2010,

MacBook Pro EFI Firmware Update 1.9 für aktuelle MBP 15″/17″

Software AktualisierungApple hat das EFI Firmware Update 1.9 für alle 15″- und 17″-Mac Book Pro von Mitte 2010 veröffentlicht. Behoben werden sollen mit dem Update teilweise einfrierende Systeme.

Für das EFI Firmware Update 1.9 ist Mac OS X 10.6.4 die Minimalvoraussetzung, und behebt laut Release Notes einen „seltenen Fehler, der das System während des Bootvorgangs oder während der Benutzung zum Einfrieren bringt“. Außerdem soll es die Kompatibilität mit externen Displays verbessern.

Der Download ist 2,16MB groß, für die Installation muss der Rechner neugestartet werden.



MacBook Pro EFI Firmware Update 1.9 für aktuelle MBP 15″/17″
4,42 (88,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Kreise: Verzögern sich die neuen iPads? Unlängst erst wurde über neue iPads und iPhone SE-Versionen im März spekuliert. Doch möglicherweise müssen sich Kunden doch noch etwas länger gedulden...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>