News & Rumors: 30. August 2010,

Auto3G: UMTS auf iPhone auf Abruf

Auto3G
Auto3G - Screenshot

Der Cydia-Tweak Auto3G kann den Akku eures iPhone maßgeblich entlasten. Der Tweak deaktiviert den UMTS-Empfang automatisch, sobald das iPhone gesperrt wird.

Bei der Entsperrung wird UMTS dann wieder automatisch aktiviert. So bleibt das Gerät über Edge immer empfangsbereit, schont aber den Akku. Auto3G steht für $5.99 USDollar im Cydia Store zum Download bereit.



Auto3G: UMTS auf iPhone auf Abruf
4,08 (81,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 4 Kommentar(e) bisher

  •  GeoPod (30. August 2010)

    A bissele teuer, oder?

  •  general.of.omega (30. August 2010)

    Hallo,

    habe gestern das und fake carrier installiert, seitdem habe ich immer Kein Netz auf meinem Iphone 4, kann das zusammenhängen oder habt ihr ne andere lösung für das problem

  •  bert (30. August 2010)

    Deinstalliere mal Fakecarrier.

  •  general.of.omega (31. August 2010)

    hatte ja das problem mit Kein Netz.

    es half nix außer 4.0.1 wiederherstellen, dann hatte ich netz, dann das backup von itunes aufgespielt, dann wieder kein Netz (auto3g war nicht installiert)

    also musste ich wieder neu wiederherstellen und dann alles manuell neu einstellen, kann daher von diesem programm nur strengstens abraten!

    – „This will disable the phone’s built in ability to switch between 3G and 2G automatically when there is poor 3G signal so you might get stuck with NO SERVICE from time to time.“

    ps durch 4.0.1 hat sich das Empfangsproblem das ich mit 4.0 noch extrem hatte fast erledigt, kann jetzt meine hand halten wie ich will telefonat bricht nicht ab, mit 4.0 musste ich nur in die nähe kommen und das telefonat brach ab selbst bei eigentlich sehr guten netz (5500 kbit/s Download)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>