News & Rumors: 31. August 2010,

Bildmaterial zu Plane of Fire aus Rift: Planes of Telara veröffentlicht

RIFT
RIFT - Screenshot

Plane of Fire heißt das neue Gebiet im MMORPG Rift: Planes of Telara. Zu diesem Vorhof der Hölle hat Trion Worlds heute Screenshots und einen Trailer veröffentlicht.

Hochebene

Trion Worlds hat heute umfangreiches Material zum neuen Gebiet Plane of Fire von Rift: Planes of Telara veröffentlicht. Bei der Region handelt es sich um eine unwirtliche Hochebene mit riesigen Seen aus purer Lava und verbrannten Bergen. Ursache dieser Verwüstung sind Vulkane von gigantischem Ausmaß. Aber nicht nur die Umgebung ist alles andere als einladend, auch die Kreaturen, die dort hausen, scheinen direkt aus dem Fegefeuer zu kommen.

Anhand des neuen Videos verschafft ihr euch am Besten selbst einen Eindruck von dem Vorhof der Hölle – denn nichts anderes ist die Plane of Fire. Das Video ist allerdings nur etwas mehr als eine halbe Minute lang.

Lebensfeindlich

Die dort existierenden Kreaturen haben sich an die lebensfeindlichen Umstände angepasst. Darunter sind Goblins, Teufel, Feuerelementare und natürlich auch ein Drachen mit dem Namen Maelforge the Flame Sire. Um diesen Gesellen gibt es auch einen Kult, mit dem ihr euch als Spieler auseinandersetzen müsst.

Die Plane of Fire ist einer der Risse in der Spielwelt von Rift: Planes of Telara. Sie bedrohen die gesamte Existenz der Welt. Es wird daher eure Aufgabe sein, dagegen anzugehen, die finsteren Kreaturen zu bekämpfen und die abnormalen Erscheinungen wieder zu beseitigen. Wann dies soweit sein wird, ist momentan noch nicht klar, denn ein Release-Termin des Spiels steht noch nicht fest.

[is-gallery ids=“44386,44387,44388″]



Bildmaterial zu Plane of Fire aus Rift: Planes of Telara veröffentlicht
4,44 (88,75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>