News & Rumors: 31. August 2010,

Dead Rising 2: Case Zero erscheint doch pünktlich

Dead Rising 2: Case Zero
Dead Rising 2: Case Zero - Screenshot

Große Verwirrung um das Prequel Dead Rising 2: Case Zero. Nachdem es gestern angeblich verschoben werden musste, bekommen wir heute eine Releasemeldung.

Falls ihr seit gestern enttäuscht über die Meldungen wart, dass sich der Release des Prologs zu Dead Rising 2: Case Zero verschiebt, dann könnt ihr heute wieder aufatmen. Denn diese Nachricht war offensichtlich falsch. Genauer gesagt, galt sie nicht für Europa, sondern für Japan, wo sich der Erscheinungstermin von Dead Rising 2: Case Zero tatsächlich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Aber das soll uns nicht weiter stören, denn in Europa erscheint das Szenario wie angekündigt pünktlich am heutigen 31. August und kann ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS
Points heruntergeladen werden.

Allerdings gibt es noch eine kleine Einschränkung, die aber schon vorher bekannt war. Auf dem deutschen Marktplatz könnt ihr das Prequel nicht finden. Warum, wisst ihr wahrscheinlich auch schon. Das Hauptspiel Dead Rising 2, dessen Europa-Release für Anfang Oktober geplant ist, erscheint nämlich auch nicht in Deutschland. Jedenfalls war das der letzte Stand der Dinge. Dass sich daran noch etwas ändert, ist aber auch eher unwahrscheinlich.

Der Grund für die Verschiebung in Japan ist offenbar ein Fehler in der kostenlosen Testversion von Case Zero. Mehr Informationen gaben die Entwickler dazu nicht bekannt, auch keinen neuen Erscheinungstermin.



Dead Rising 2: Case Zero erscheint doch pünktlich
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>