News & Rumors: 31. August 2010,

Gerüchte-Roundup

Neue Apple TV Generation.

Neben einem spekulierten neuen Namen iTV, könnte die neue Generation auf iOS basieren und somit auch Apps Unterstützen.

Verkaufspreis könnte mit einer kleineren Festplatte bei $99 liegen.

iTunes

Neben neuen iTunes Store Angeboten wie $0.99 TV Serien (Verleihversion) könnte das bereits schon länger erwartete iTunes.com / Cloud kommen, mit dem es möglich wird Musik / Filme direkt per Streaming anzusehen bzw. anzuhören.

Als ganz frisches Gerücht, soll es zukünftig eine 60 Sekunden Vorschau statt den bisher 30 Sekunden im iTunes Store geben. Laut Cnet wird iTunes einen zentralen Punkt der morgigen Keynote, wobei Apple noch nicht über die nötigen Musik-Streaminglizenzen verfügen soll.  Auch Spekulationen über ein Browser bzw. webbasiertes iTunes bzw. iTunes Store stehen im Raum.

iPod touch

Neben einer Kamera auf der Rückseite könnte die nächste Generation ebenfalls eine Frontkamera und Micro für Facetime sowie Videoaufnahmen erhalten. Zusätzliche könnte Apple eine Upgradeoption, wie man es bereits vom iPad kennt, für ein 3G Modul anbieten. Möglich wäre auch eine Umstellung auf das vom iPhone 4 bekannte Retina Display.

iPod nano

Kleinere Bauform mit einem 3x3cm Touchscreen, entsprechende Schutzhüllen und ein mögliches Display hatten wir bereits hier und hier gezeigt.

Oder doch eine iWatch? ;)

iLife  10

Das auf der Einladungskarte genutzte Motiv könnte einen Hinweis auf die inzwischen fällige iLife und somit GarageBand Aktualisierung sein.

iOS 4.0 fürs iPad Vorschau


Mit einer Veröffentlichung der 4.0er Firmware für das iPad ist noch nicht zurechnen, doch ist eine Vorschau auf die Firmware und eine Beta Firmware für Entwickler sehr gut möglich.

Liveticker

Wie bereis angekündigt, werden wir morgen wie üblich hier (www.keynote-ticker.de) per Liveticker berichten – die Keynote selbst beginnt gegen 19 Uhr unserer Zeit.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  BlackPit (31. August 2010)

    ipod touch mit front und backkamera, retina, micro und 3g?

    auf wiedersehen iphone 3gs, hallo neuer ipod :D

  •  Mousebeard (31. August 2010)

    Was fehlt dem neuen iPod touch denn dann eigentlich noch zum iPohne 4, wenn er wirklich so kommen sollte?

  •  chrispac (31. August 2010)

    ;)

    Das Empfangsproblem und die Telefonapp…

  •  Mirle (31. August 2010)

    iWatch :-)

    ich wär da sofort dabei, he he. *träum*

  •  Michael Schaffer (31. August 2010)

    Die iWatch würde mir schon gefallen. Quasi als Remote für das iPhone, das man es nicht in die Hand nehmen muss. ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>