MACNOTES

Veröffentlicht am  1.09.10, 19:53 Uhr von  

EPIC Games stellt Action-Rollenspiel Project Sword für iPhone vor

Project SwordEPIC Games hat im Rahmen der Keynote von Apple ein neues Spiel für iPhone und iPod Touch präsentiert. Das Action-Rollenspiel heißt “Project Sword” und unterstützt ebenfalls “Game Center”.

EPIC Games wird ein neues Action-Rollenspiel namens “Project Sword” für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Mike Capps von Epic Games stellte das Spiel im Rahmen der Keynote von Apple am heutigen 1. September vor. Besonders ist einerseits die Spielgrafik, sie bietet Echtzeit-3D-Umgebungen und -Kämpfe.
[singlepic id=9530 w=200 float=left] [singlepic id=9529 w=200 float=left]


Das Besondere an dem Spiel ist die Unterstützung von Apples Social Gaming Komponente “Game Center”. Damit wird es möglich, Mutliplayer-Partien auszutragen und zwar gegen gleichwertige Gegner, weil Apple ein System für automatives Matching implementiert hat.
[singlepic id=9528 w=200 float=left] [singlepic id=9527 w=200 float=left]


Auf der Bühne wurde eine Mehrspieler-Partie Knight versus Knight gezeigt. Achievements, die über “Game Center” verwaltet werden können, wurden ebenfalls präsentiert. Die Bewegtbilder zum Spiel sind wesentlich eindrucksvoller, weil bei “Project Sword” eine Unreal Engine zum Einsatz kam, iPhone 4 sei Dank.
[singlepic id=9526 w=430 float=left]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  rj sagte am 1. September 2010:

    Ich wussts doch, dass ich da was mit Unreal gesehen hab…

    Antworten 
  •  Phillip sagte am 1. September 2010:

    Korrektur gelesen… ;)?

    Antworten 
  •  at sagte am 1. September 2010:

    @Philip: Jetzt besser? :P

    Antworten 
  •  Phillip sagte am 1. September 2010:

    Also ich zähle noch genügend… Davon abgesehen gibt es die Tech Demo “Epic Citadel” schon längst als universal app im store.

    Antworten 
  •  at sagte am 1. September 2010:

    Hast Recht… aber das ist merkwürdig, weil der meine Änderungen nicht im Text übernommen hat. Also der ist genauso wie vorher… direkt mal WordPress auf’s Dach steigen… Moment.

    Antworten 
  •  at sagte am 1. September 2010:

    So, jetzt aber. Der hatte meine Revision als Autosave abgelegt aber den Text mit nicht aktualisiert. Passiert sehr selten, wenn die Kommunikation mit der Datenbank nicht ganz astrein ist, was bei so nem Besucheraufkommen wie vorhin schon mal der Fall ist. Leider. Danke jdf. für den Hinweis.

    Antworten 
  •  @trawlix sagte am 2. September 2010:

    EPIC Games stellt Action-Rollenspiel Project Sword für iPhone vor: http://macnot.es/47885

    Antworten 
  •  @retokuhn sagte am 2. September 2010:

    EPIC Games stellt Action-Rollenspiel Project Sword für iPhone vor: http://macnot.es/47885

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de