: 1. September 2010,

iPod touch 4G: Hard Candy Case mit Kameraöffnung, verblüffend realistisch

iPod touchDas iPod touch 4G-Case von Hard Candy ist das überzeugendste Zubehörteil, das wir im Vorfeld des Special Events zu Augen bekommen haben. Neben Kamera auf der linken oberen Ecke des iPod touch deutet das Case auf ein Mikro direkt daneben hin, sowie einen angeschrägten Dock-Port und Kopfhöreranschluss unten links.

[singlepic id=9522 w=435]

Gestern hat Hard Candy Cases die Hüllen angekündigt, die sich bereits in der Produktion befinden. „Unsere Quellen haben die Spezifikationen des iTouch 4G vor etwa 30 Tagen erfahren, und wir sind glücklich, berichten zu können, dass wir am Wochenende den Herstellungsprozess finalisieren konnten. Wir werden die ersten am Markt sein, die Produkte anbieten, die genau zum neuen Gerät passen und im gleichen Zug auch gut aussehen. Die Cases sollen $29,95 kosten, hergestellt werden sie aus einem Polyurthan-Werkstoff, der zwar flexibel, aber doch stabil genug ist, um Schutz zu bieten.

[singlepic id=9521 w=350]

So wenig man vom iPod touch 4G unter der Schutzhülle erkennen kann, so offensichtlich ist es, dass am Design ein wenig geschraubt wurde – und statt hochglänzendem Edelstahl offenbar ein mattes Aluminum ähnlich der aktuellen iPads und MacBook Pro gewählt wurde.

[Hard Candy via 9to5Mac]



iPod touch 4G: Hard Candy Case mit Kameraöffnung, verblüffend realistisch
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Project Isabel: Apple baut neues, grünes Rechenzen... Apple plant ein neues, riesiges Rechenzentrum in Nevada. Wie die übrigen Komplexe auch soll auch diese Anlage mit grünem Strom laufen. Apple hat si...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Klaus (1. September 2010)

    „…und im gleichen Zug auch gut aussehen.“

    Naja, die nehmen den Mund aber sehr voll! „gut aussehen“ (mpfffff. hahahah!)

  •  kg (1. September 2010)

    @Klaus Geschmäcker sind verschieden ;) Ich würde mir zum Beispiel eher nie ein pinkes Case für irgendein technisches Gerät zulegen, andere dafür schon…

  •  klaus (1. September 2010)

    @kg

    Ist ja in Ordnung, ich habe nicht einmal etwas gegen Pink, wem es gefällt, akzeptiere ich absolut! Aber so eine Ankündigung finde ich einfach überzogen, absolute Selbstüberschätzung, das hätten die auch neutraler ausdrücken können!

  •  georg (10. April 2011)

    die hüllen kosten voll viel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>