News & Rumors: 2. September 2010,

Entwickler-Video zu GoldenEye 007 für Wii

GoldenEye 007
GoldenEye 007 - von hinten

In einem Entwicklertagebuch verraten die Macher von GoldenEye 007 einige Besonderheiten des neuen Bond-Abenteuers auf der Wii. Auch die Filmproduzenten kommen darin zu Wort.

Publisher Activision gestattet euch heute einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Produktion des neuen Action-Shooters GoldenEye 007. Darin kommt auch David Wilson von der Bond Filmproduktion EON zu Wort. Er verrät, wie er das 007-Abenteuer auf ein ganz neues Niveau heben will. Aber nicht nur Wilson und natürlich die Entwickler des Studios Eurocom äußern sich in den Video zum neuesten Bond-Abenteuer, sondern auch der Art Director Robert Cowper. Er ist euch vielleicht von Filmen wie „Stirb an einem anderen Tag“ oder „Die Welt ist nicht genug“ bekannt.

Es ist keine Überraschung, dass ihr in GoldenEye 007 in die Rolle des Spezialagenten James Bond, alias 007 schlüpft. Dargestellt wird der Agent wie schon in den letzten beiden Filmen von Daniel Craig. Wie Warner Bros. jüngst bekannt gegeben hat, plant das Studio in absehbarer Zeit keine Fortsetzung der Serie über den sicherlich berühmtesten Geheimagenten in der Geschichte des Films. Daher ist es wohl die vorerst letzte Gelegenheit für euch, in dessen Rolle zu schlüpfen.

Auch im Gameplay orientiert sich das Wii-Spiel ganz an dem filmischen Vorbild. Das heißt, es geht sowohl in Nahkämpfen als auch in wilden Schießereien zur Sache. Und daneben dürfen natürlich auch die vielen technischen Spielereien nicht fehlen.



Entwickler-Video zu GoldenEye 007 für Wii
4,06 (81,11%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>