News & Rumors: 3. September 2010,

Creation Center als Vorbesteller-Bonus für FIFA 11

FIFA 11
FIFA 11 - Creation Center

Vorbesteller von FIFA 11 erhalten den Vorab-Zugang zum neuen Creation Center. Dies hat Electronic Arts nun mitgeteilt.

Wie EA Sports via Pressemeldung bekannt gegeben hat, können sich alle Vorbesteller der PS3- oder der Xbox 360-Version von FIFA 11 den sofortigen Zugang zum Creation Center sichern, sofern sie ihre Order über GameStop oder Amazon erteilen. Damit haben die Spieler schon vor dem Release des Titels auf der Website easportsfootball.de die Möglichkeit, ihre Fußball-Profis inklusive aller Werte und Teams aufzustellen und sie mit den entsprechenden Accessoires, Trikots und Logos auszustatten. Später können die eigenen Kreationen dann mit Freunden und Bekannten geteilt, auf die Konsole heruntergeladen und natürlich auch eingesetzt werden, und zwar in diversen Turnieren und Freundschaftsspielen.

Erstmals angetestet werden kann FIFA 11 in einer Demoversion ab dem 15. September, die dann für die unterstützten Plattformen, Xbox 360, PS3 und PC verfügbar sein wird. In der Anspielversion können die Spieler ein Freundschaftsspiel bestreiten, wobei die Teams von Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon zur Auswahl stehen. Gespielt wird im Estadio Santiago Bernabeu jeweils in Drei-Minuten-Halbzeiten. Die Spieler können innerhalb dieser Demo aber noch ein weiteres exklusives Team freischalten. Sie müssen dazu auf Facebook FIFA Superstars spielen (die IchSpiele-Crew ist dort bereits mit drei Mannschaften vertreten) und dort ausreichend Achievements freischalten.



Creation Center als Vorbesteller-Bonus für FIFA 11
3,5 (70%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

FIFA 11Name: FIFA 11
Hersteller: Electronic Arts
Preis: 3,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>