MACNOTES

Veröffentlicht am  3.09.10, 8:11 Uhr von  nd

Jonathan Ive bei Ping, Apple in Finnland & Updates: Notizen vom 3.9

Notizen Jonathan Ive bei Ping?
9to5mac hat den vermeintlich Ping-Account von Apples Chefdesigner Jonathan Ive aufgespürt. Da Apple wie wir gestern selbst bemerkten, es nicht ganz so streng bei der Einrichtung des Ping-Accounts sieht, kann es natürlich ein Fake-Account sein. Wer trotzdem schon mal folgen möchte: Irgendein Jonathan Ive bei Ping.

Apple in Finnland
Selbst im “Nokia-Mutterland” Finnland ist Apple weiter im Aufwind. Eine Studie zeigte jetzt, dass Apple mit iOS-Geräten (vor allem iPhone und iPod touch) bei rund 42% der mobilen Internetnutzung angekommen ist. Android läuft noch unter “ferner liefen”, dürfte aber bald ebenfalls an Nokias Thron wackeln. [via kauppalehti.fi]

MUPromo Pages Templates 5.2
Heute gibt es bei MacUpdate das Set Pages Templates 5.2* mit rund 50% Rabatt für nur $19,95. Die Pages Templates sind vom Jumsoft und bringen rund 100 komplette Vorlagen für Apples iWork-Programm Pages.

Adobe Premiere Pro CS5 5.0.2
Aktualisierung für Adobe Premiere Pro CS5 5.0.2: Das Adobe Premiere Pro CS5 5.0.2-Update erweitert die so genannte Mercury Playback Engine im Support für NVIDIA GPUs unter Windows, bringt eine XD-CAM-HD-Exportfunktion, Broadcast WAV-Support, und ist für das DVD-Set von Adobe Premiere Pro CS5 gedacht.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das ShareTool 2.1.1, für den Mindmapper MindNode 1.5.3 und MindNode Pro 1.5.3, für den Taskmanager Things 1.4.1, für die deutsche Lokalisation des Tools SMARTReporter 2.5.0 und für Aperture2Gmail 1.2. Die neue Version für den Foto-Allrounder bibblepro 5.1.1 bringt neben Fehlerbehebungen auch Support für weitere Kameramodelle. Kleine Änderungen für die Programmvorschau im Dock, DockView 1.11. Billboard 1.1.1 ist an iTunes 10 angepasst.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jens sagte am 3. September 2010:

    moin moin,
    ein “Königstreuer” bin ich nicht gerade, doch der Stuhl auf dem ein Monarch sitzt und Audienz hält, schreibt sich Thron ;-) Jens

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de