News & Rumors: 3. September 2010,

Neue Screenshots zum MOBA Crasher

Crasher
Crasher - Screenshot

Mindscape hat neue Screenshots zum MOBA-Game Crasher veröffentlicht. Das Spiel soll als Download im vierten Quartal 2010 veröffentlicht werden.

Gänzlich unbescholten ist das Genre nicht, wir kennen Battle Arena auch als Modus in einigen Rennspielen aus den 90ern. Nun hat man neue Screenshots veröffentlicht, die den Grafikstil enthüllen.

Wer sich bislang noch gewundert hatte, was es mit Crasher eigentlich auf sich hat – es wird ein Downloadgame, das unter der Marke Mindscape vertrieben werden wird, und vom neu gegründeten Entwicklerstudio Punchers Impact produziert.

Der Grafikstil, der dem Spiel zugrunde liegt, ist nicht mehr so erfrischend, wie er es noch im Jahr 2008 war, als einige Spiele mit der neuen Cel-Shading-Technik ihren Auftritt hatten. Dennoch können Spieler sich auf gepflegte Mehrspieler-Partien freuen. Innerhalb geschlossenere Areale kämpft ihr in Teams 2 vs 2 oder 5 vs 5. Bei Crasher hat man auch Anleihen beim Rollenspiel genommen, insofern als ihr einige Talente besitzen könnt, wie beispielsweise das Heilen oder die Möglichkeit, die Umgebung zu verändern (Terra morphing).

[is-gallery ids=“44450,44451,44452,44453″]



Neue Screenshots zum MOBA Crasher
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>