News & Rumors: 3. September 2010,

Telekom: iPhone-Exklusivvertrieb endet 2010

Deutsche Telekom
Deutsche Telekom - Logo

Deustchland ist das letzte europäische Land, in dem Apples iPhone offiziell nur über den Exklusivvertriebspartner und Mobilfunkanbieter Telekom, in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag bezogen werden kann. Das wird sich ändern.

Wie das Wall Street Journal berichtet, endet der Exklusivvertrag zwischen Apple und der Telekom zum 9. November 2010. Das iPhone soll dann zum Weihnachtsgeschäft auch über Vodafone und O2 offiziell erhältlich sein.



Telekom: iPhone-Exklusivvertrieb endet 2010
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  bert (3. September 2010)

    Richtig. Die Geräte kommen aber nicht offiziell von Vodafone und Co. sondern von Drittfirmen, wie dem 3GStore. Fällt der Exklusivvertrieb der Telekom in Deutschland, wird es auch deutsche Geräte ohne Simlock/Netlock geben, wie im europäischen Ausland auch.

  •  Chrisse (3. September 2010)

    Ein kleiner Zusatz: iphones gibt es auch jetzt schon bei Vodafone zur Vertragsverlängerung! Ich bekomm ein iPhone 4 für 369€!

  •  bert (3. September 2010)

    Das kann gut möglich sein. Lediglich beim Gerätekauf ohne Vertragsabschluß wird Apple einen Einheitspreis für Deutschland setzen, denke ich.

  •  bert (3. September 2010)

    Dein neuer Vertrag muss nun erstmal mindestens 18 Monate laufen, bevor du ihn frühestens verlängern kannst. Hast du die letzte Verlängerung, als du das 3GS bekommen hast, frühzeitig vor Ablauf der 24 Vertragsmonate verlängert, muss du zu den 18 Monaten Vertragslaufzeit zusätzlich noch die Anzahl der Monate hinzufügen, um die du die letzte Verlängerung vorgezogen hast.

  •  bert (3. September 2010)

    Kann dir leider nicht helfen, habe kein iPhone 3G zum testen.

  •  dsaf (3. September 2010)

    kann es sein dass dann auch die geräte bzw. die verträge in denen sie angeboten werden wesentlich billiger? also wegen konkurenzkampf und so?

  •  Emre (3. September 2010)

    ?ch habe vor einigrlen monaten meinen vertrag verlængert bei der telekom und habe ein 3gs bekommen. Kann ich mir jetzt das iphone 4 bestellen und mein vertrag verlängern, oder muss ich 2 jahre warten, damit mein vertrag ausläuft?

    Mfg,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>