MACNOTES

Veröffentlicht am  4.09.10, 8:55 Uhr von  Alexander Trust

iOS 4.1 kommt Mittwoch, den 8. September

Apple-Homepage Apple-Homepage - Screenshot

Für kurze Zeit war auf den Seiten von Apple Frankreich und Großbritannien ein aktualisiertes Veröffentlichungsdatum für iOS 4.1 zu lesen. Es handelt sich um den 8. September.

Medienberichten zufolge zeigten die britische und französische Apple-Homepage bereits das Veröffentlichungsdatum von iOS 4.1. Am Mittwoch, den 8. September soll das Update mit seinen neuen Funktionen dann verfügbar sein, erfahrungsgemäß in den frühen Abendstunden unserer Zeit.

Doch schon einige Stunden später wurde der Hinweis bereits wieder in ein “Coming Soon” (dt. kommt bald) geändert. War es ein Versehen? Kommt iOS 4.1 doch nicht am 8. September?

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.