News & Rumors: 6. September 2010,

PC-Trailer zu Swords and Soldiers veröffentlicht

Swords and Soldiers
Swords and Soldiers - Screenshot

Endlich könnt ihr auch auf dem PC das verrückte Strategiespiel Swords & Soldiers spielen. Parallel zum PC-Release wurde nun ein brandneuer Trailer veröffentlicht.

Das etwas andere Echtzeit-Strategiespiel Swords & Soldiers ist bereits auf der Wii ein Erfolg. Die hervorragenden Wertungen und zahlreichen Auszeichnungen sprechen eine deutliche Sprache. Nun ist der Titel auch in einer Version für den PC erschienen. Parallel dazu haben Daedalic Entertainment und Entwickler Ronimo Games heute einen Trailer veröffentlicht, in dem ihr euch einen Eindruck von der neuen hochauflösenden HD-Grafik verschaffen könnt. Außerdem bringt Swords & Soldiers für den PC auch einen Online-Multiplayer mit.

In der Mischung aus Comic-Grafik und Strategiespiel könnt ihr aus drei Fraktionen auswählen, die jeweils durch ganz bestimmte Eigenschaften charakterisiert sind. Die hinterhältigen Azteken stehen den listigen Chinesen und den brutalen Wikingern gegenüber. Es gibt drei Kampagnen, in denen ihr eines der Völker in den Krieg gegen die jeweils anderen führen könnt. Darüber hinaus werden im weiteren Spielverlauf eine ganze Menge weiterer Prüfungen freigeschaltet. Um eure Armeen immer ausreichend auszustatten, müsst ihr über genug Gold verfügen. Dieses könnt ihr in den Minen abbauen. Zu kaufen gibt es auch noch Zaubersprüche, mit denen ihr eure Armee im Kampf unterstützen könnt. Das kann ein zum Beispiel ein Eishagel sein oder Blitze. Aber auch Heilzauber stehen zur Verfügung, mit denen ihr eure Kämpfer schnell wieder fit machen könnt.

Wir sind sehr gespannt, ob Swords & Soldiers auf dem PC nahtlos an den Erfolg der Konsolen-Variante anknüpfen kann.



PC-Trailer zu Swords and Soldiers veröffentlicht
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Swords & SoldiersName: Swords & Soldiers
Hersteller: EuroVideo Medien GmbH
Preis: 0,01 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>