DLC zu Sniper: Ghost Warrior mit 5 neuen Multiplayer-Karten für PC und XBox 360

Alexander Trust, den 7. September 2010
Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior – Screenshot

Mit dem neuen Multiplayer-Content für Sniper: Ghost Warrior könnt ihr ab sofort auf fünf neuen Maps umherschleichen. Diese sollen außerdem wesentlich weitläufiger sein und viele neue Möglichkeiten zum Verstecken bieten. Den DLC gibt es sowohl für XBox 360 als auch für Windows PC.

Seit dem Release des Stealth-Shooters Sniper: Ghost Warrior sind mittlerweile ein paar Monate vergangen. Es wird also Zeit, euch mit neuen Inhalten zu versorgen. Zu diesem Zweck hat Entwickler und Publisher City Interactive jetzt einen neuen DLC veröffentlicht und diesen in einem brandneuen Trailer näher vorgestellt. Der Download-Content bringt insgesamt fünf neue Karten für den Multiplayer mit. Diese sind deutlich weitläufiger, damit die Sniper unter euch noch mehr Möglichkeiten haben, Deckung zu suchen und dort ihren Feinden aufzulauern. Beispielsweise stehen dort Bohrtürme oder alte Maya-Tempel, in denen ihr bestimmt einen guten Winkel findet, aus dem ihr das Gelände beobachten könnt, ohne selbst gesehen zu werden.

Das Hauptspiel hat in den Wertungen nur mäßig abgeschnitten. Werte um die 70 Prozent taugen nicht unbedingt für eine Spitzenplatzierung in dieser Kategorie. Ganz anders sieht es aber in den Verkaufscharts aus. Bei den deutschen PC-Vollpreischarts belegte der Titel nämlich in den ersten Wochen den zweiten Platz und glänzte in den Xbox 360-Charts mit einem hervorragenden dritten Platz. Das zeigt wieder einmal, dass die Test-Ergebnisse nicht unbedingt in einem direkten Zusammenhang zu den Verkaufszahlen stehen. Wertungen und Verkäufe sind eben doch zwei Paar Schuhe, wobei nur letztere entscheidend sind.

Den Trailer findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote