MACNOTES

Veröffentlicht am  7.09.10, 9:32 Uhr von  

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9

NotizeniPhone 4-Launch in Korea und Taiwan
TUAW berichtet über die Verwirrung um den iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan. In Südkorea (wir berichteten) war der Launch verschoben worden und sollte nun an diesem Freitag nachgeholt werden. Schon beim Start der Vorbestellungen sollen rund 130.000 Bestellungen aufgelaufen sein, und nun gab Provider KT als Pressemitteilung bekannt, dass das iPhone 4 sein “Debüt im Oktober” geben werde. In Taiwan hingegen gibt es seitens Apple noch kein offizielles Datum, Apple hatte lediglich von der Verfügbarkeit in 88 Ende September gesprochen. In Taiwan haben bisher drei Provider die Vorbestellungen geöffnet und wollen zum 15. September launchen.

Apples Google Ads-Ausgaben
Der Ad Age Report über die Google-Ads-Ausgaben großer Unternehmen geht gerade durch die Blogs. Laut der Auswertung hat AT&T im Juni die Reihe mit $8,8 Millionen deutlich angeführt. Knapp unter einer Million Dollar sollen es bei Apple gewesen sein. Die Liste führt einmal vor Augen, was die Großen der Branche bei Google allein für die Werbung auf den Suchergebnisseiten ausgeben.

MUPromo TypeBook Creator 2.5
Heute gibt es bei MacUpdate die Schriftenverwaltung TypeBook Creator 2.5* mit rund 50% Rabatt für nur $14,95. Mit TypeBook Creator lassen sich Schriften managen und Beispielseiten erstellen, um die Schrift besser begutachten zu können. Download Trial, 1,1 MB.

iPhone-Finger
[singlepic id=9603 w=425]
Das wird Trend: Der perfekte Look für alle Applefan-Girls. [via Just another iPhone Blog]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Systemtool Refinery 1.0.1, für die Stammbaum-Software MacFamilyTree 6.0.3, für das Screencapturetool Voila 3.0.1 und für die Datenbanksoftware iDatabase 1.0.0.029. Das Update für Cyberduck 3.6 bringt eine Reihe neue und überarbeitete Features, wie zum Beispiel die Anzeige aller aktiven Transfers im Dock, sowie Fehlerbehebungen, außerdem gibt es eine neue Version des Cyberduck Upload 3.6 Widgets. Es steht eine neue Beta für das Systemtool OnyX 2.1.8b1 bereit.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  iPhoneBoard.eu sagte am 8. September 2010:

    Hallo liebe Redaktion,

    ich habt euch da bei AT&T vertippt. Sie gaben $ 8.080.000 aus :]

    Grüße iPhoneBoard.eu

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iPhone-Monopol in Südkorea fällt am 8. März 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de