News & Rumors: 7. September 2010,

nächstes iPad mit Kamera?

9to5mac hat ein stark verwackeltes und sehr fragwürdiges Foto einer angeblichen iPad-Debug-Firmware zu gesendet bekommen. Das Foto soll die kommende iPad Generation inkl. Frontkamera und somit mit FaceTime zeigen.

Auch Steve Jobs kündigte auf der vergangenden Keynote HDR Foto-Aufnahmen für alle iOS Geräte an, ob es sich dabei allerdings um einen Versprecher oder eine unabsichtliche Ankündigung handelt bleibt offen. Auch wenn es so oder so sehr wahrscheinlich ist, lädt das Foto sowie die „Ankündigung“ zum spekulieren ein.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ahmed (7. September 2010)

    Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und wußte dass der neue iPad mit einer Kamera kommt.

    Ohhh jee was wäre die Welt ohne iphone-notes ?? Nichts . iPhone-Notes 4 ever ;)

  •  Marcus (8. September 2010)

    Wie solls auch anders sein….Apple bringt immer erst “minderwertige“ Geräte auf den Markt um dann nach einem Jahr ein etwas technisch hochwertigeres Gerät rauszubringen. Will nun nicht sagen das das iPad nicht hochwertig ist, aber man siehe auch iPhone Generation 1-4 Immer kam etwas mehr Technik dazu, was bei anderen Herstellern schon lange gang und gebe war. Denke auch das ein neues iPad raus kommt was dann eine Cam hat damit man Face Time nutzen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>