MACNOTES

Veröffentlicht am  7.09.10, 20:00 Uhr von  Alexander Trust

nächstes iPad mit Kamera?

9to5mac hat ein stark verwackeltes und sehr fragwürdiges Foto einer angeblichen iPad-Debug-Firmware zu gesendet bekommen. Das Foto soll die kommende iPad Generation inkl. Frontkamera und somit mit FaceTime zeigen.

Auch Steve Jobs kündigte auf der vergangenden Keynote HDR Foto-Aufnahmen für alle iOS Geräte an, ob es sich dabei allerdings um einen Versprecher oder eine unabsichtliche Ankündigung handelt bleibt offen. Auch wenn es so oder so sehr wahrscheinlich ist, lädt das Foto sowie die “Ankündigung” zum spekulieren ein.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ahmed sagte am 7. September 2010:

    Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und wußte dass der neue iPad mit einer Kamera kommt.

    Ohhh jee was wäre die Welt ohne iphone-notes ?? Nichts . iPhone-Notes 4 ever ;)

    Antworten 
  •  Marcus sagte am 8. September 2010:

    Wie solls auch anders sein….Apple bringt immer erst ”minderwertige” Geräte auf den Markt um dann nach einem Jahr ein etwas technisch hochwertigeres Gerät rauszubringen. Will nun nicht sagen das das iPad nicht hochwertig ist, aber man siehe auch iPhone Generation 1-4 Immer kam etwas mehr Technik dazu, was bei anderen Herstellern schon lange gang und gebe war. Denke auch das ein neues iPad raus kommt was dann eine Cam hat damit man Face Time nutzen kann.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.