MACNOTES

Veröffentlicht am  8.09.10, 1:05 Uhr von  Alexander Trust

Gyro Tennis für iPhone 4 veröffentlicht

Gyro TennisPersonal Applets Corporation hat Gyro Tennis speziell für das iPhone 4 entwickelt und nun im App Store veröffentlicht.

Gyro Tennis (Affiliate) von Personal Applets Corporation soll Gebrauch machen vom Gyroskop, das im iPhone 4 verbaut wurde.

Das Spiel ist grundsätzlich als Mehrspieler-Ereignis gedacht, bietet einen Modus an, in dem man sich in Echtzeit via Bluetooth mit Freunden duellieren kann. Als Einzelspieler hat man zudem die Möglichkeit seine Schlagfähigkeiten im Spiel mit der Ballmaschine zu trainieren. Ausgewählt werden kann der Ball, der Schläger, der Platz, auf dem gespielt wird (vier verschiedene gibt es), und darüber hinaus die Anzahl an Sätzen, die gespielt wird und der Schwierigkeitsgrad; der Hersteller verspricht, dass die einzelnen Bodenbeläge Auswirkungen auf das Tennisspiel haben sollen.
 

 
Ein vollwertiges Tennisspiel ist Gyro Tennis offenbar nicht, weil es keine Turniere gibt, geschweige denn KI-Gegner. D. h. entweder man übt oder spielt gegen einen menschlichen Gegenspieler. Offenbar gibt es, wie Marco Heddes im Kommentar anmerkte, doch so etwas wie einen Singleplayer-Modus. Es soll einige Typen von Spielern geben, wobei diese im Spiel durch bloße Tennisschläger repräsentiert werden. Aktuell wird das Spiel zum Einführungspreis von 79 Cent angeboten. Laut Hersteller 60% unter dem eigentlichen, späteren Verkaufspreis. Es wird zwingend iOS 4.0 oder höher benötigt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Marco Heddes sagte am 10. September 2010:

    Vielen dank fuer Ihre interesse an Gyro Tennis! Man kann das spiel auch alein spielen, und zwischen verschiedene Gegner wahlen. Die gegner haben unterschiedliche starken und schwachen (zb. starke backhand, oder viel top-spin). Ein gegner ist weiter entweder ein netspieler (und spielt besser auf grass), oder ein baseline spieler, order ein all-round spieler. Hoffentlich helpt diese erklarung.
    Marco Heddes, Personal Applets Corporation.

    Antworten 
  •  at sagte am 10. September 2010:

    Thank you Marco for the information.

    Antworten 
  •  Buri 47 sagte am 21. November 2013:

    Das Spiel ist Super spiele es sehr gerne, ich würde mir gerne mehr Gegner wünschen . Male oder Female die in der App enthalten sind. Leider habe ich Gyro Tennis gelöscht und nicht im App Store gefunden um es erneut zu Laden ok ich suche weiter. Lg buri 47

    Antworten 
  •  Buri 47 sagte am 13. Dezember 2013:

    Hallo Gyro Tennis ich habe versehentlich Gyro Tennis gelöscht , aber es soll ja angeblich im App Store sein wo ich es bis jetzt aber nicht gefunden habe . Was muss ich tun? Gruß Buri 47

    Antworten 
    •  Florian Schmitt sagte am 15. Dezember 2013:

      Wenn du Glück hast, kannst du bei im App Store bei den Updates unter “Einkäufe” die App wieder finden und herunterladen.

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de