News & Rumors: 8. September 2010,

iOS 4.1 steht zur Verfügung

Wie bereits angekündigt, steht die neue 4.1er Firmware nun per iTunes bzw. als Download zur Verfügung. Die Firmware bringt neben dem neuen Game Center und HDR Fotos einige Fehlerkorrekturen mit. So soll der Fehler des Annäherungssensors sowie das Geschwindigkeitsproblem des iPhone 3G behoben sein. Eine Funktionsübersicht des neuen iOS 4.1 bietet Apple hier auf der Sonderseite.

Nutzer die auf den Jailbreak bzw. Unlock angewiesen sind sollten vorerst die Finger vom Update lassen, einige Infos und Hinweise hatten wir dazu bereits hier veröffentlicht.

Direkt Downloads

[UPDATE]

Neben einer ganze Reihe von weiteren kleinen Änderungen, ist der App Store auf dem iPhone nun auch ans Retina Display angepasst (vorher / nachher):



iOS 4.1 steht zur Verfügung
4,22 (84,35%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 8 Kommentar(e) bisher

  •  ace02000 (8. September 2010)

    gerade am installieren ;)
    in der Hoffnung, dass mein 3G danach wieder rund läuft

  •  iManuel (8. September 2010)

    Am 3GS hat alles super geklappt..
    Gamecenter Spiele stehen allerdings noch nicht zur Verfügung :/
    Trotzdem bitte adden: iManuel !!1 Danke

  •  SPrestel (8. September 2010)

    Ich warte bis der Jailbreak rauskommt (und das hoffentlich bald)

  •  Imaniac (8. September 2010)

    Meine 3gs ist auch Flotter mich könnt ihr auch adden in Gamecenter unter imaniac ;-)

  •  Spezi (9. September 2010)

    Dieser Aschlochaktivierungsserver von Apple streikt mal wieder… Wie bei jedem neuen FW-Update.

    UPDATE MOMENTAN NICHT MÖGLICH

  •  Nadine (10. September 2010)

    hallo ihr leuet ich hab folgendes problem.
    ich hab gestern mein mein iphone 3Gs neu ab gedatet und jetzt diese ios 4.1 drauf aber jedeoch funktioniert mein mobieles internet nicht mehr..
    kann mir jemand da vielleicht helfen bzw. einen tipp geben was ich da machen bzw. einstellen muss???

  •  Mogli (1. November 2010)

    Ich habe blöder weise auf 4.1 aktualisiert. Bekomme es zwar auf 4.01 und 4.02 zurück aber leider nicht den Bootloader

  •  Mogli (1. November 2010)

    achso es ging bei mir um das Iphone 4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>