News & Rumors: 8. September 2010,

Veröffentlichung von Spider-Man: Dimensions für Konsolen steht bevor

Spider-Man: Dimensions
Spider-Man: Dimensions - Screenshot

Morgen, am 9. September 2010, ist es soweit, dann kommt Spider-Man: Dimensions auf den Markt und zwar in Versionen für PlayStation 3, XBox 360 und Nintendo Wii. Die PC-Fassung lässt noch auf sich warten. Wir fassen das Wichtigste zur neuesten Version des Netzschwingers noch einmal zusammen.

Die Regale der Händler werden im Moment mit Marvels neuem Spider-Man: Dimensions bestückt. Denn schon morgen, am 9. September könnt ihr das Spiel dort käuflich erwerben und euch in eine oder gleich alle vier neuen Welten stürzen, die es in dem neuen Ableger zu erkunden gilt. Dabei müsst ihr natürlich gegen allerhand Bösewichte antreten, wie Mysterio, Carnage, Deadpool, Vulture oder Kraven. Diese und noch viele mehr werden versuchen, die Herrschaft in den jeweiligen Universen zu übernehmen, was ihr selbstverständlich verhindern müsst. David Pokress, einer der Köpfe in der Marketing-Abteilung von Publisher Activision, hat es so formuliert:

„Spider-Man: Dimensions schleudert Spieler mitten in ein packendes Action-Adventure, in dem sie in vier verschiedenen Welten mit klassischen Bösewichten kämpfen, die für jede Welt neu interpretiert wurden. Der Titel bietet ein faszinierend abwechslungsreiches Gameplay, einen auffällig coolen Grafikstil und eine einzigartige Story.“
David Pokress

Apropos Gameplay, wie sieht das eigentlich konkret aus? Auch darüber wissen wir schon einiges. Denn die Spielmechanik für jedes einzelne der Universen wurde individuell angepasst. Das heißt, in Noir könnt ihr einige Schleich-Attacken ausführen, während es in der Welt von 2099 viele Gleitmanöver gibt. Die typischen Netzschwung-Angriffe gibt es auch wieder, allerdings nur in Amazing. Und das Ultimate-Universum hält eine Menge Kletter-Aktionen bereit. Für Abwechslung ist in Spider-Man: Dimensions also in jedem Fall gesorgt.



Veröffentlichung von Spider-Man: Dimensions für Konsolen steht bevor
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Spider-Man: DimensionsName: Spider-Man: Dimensions
Hersteller: Activision Blizzard Deutschland
Preis: 69,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>