News & Rumors: 9. September 2010,

App Store vs. Musik-Downloads, awesome Stevenote & Updates: Notizen vom 9.9

NotizenApp Store „überholt“ Musik-Downloads
Der App Store wird schon bald mehr Downloads verzeichnen können, als der Apple iTunes Store bei den Musikdownloads – zu diesem Ergebnis kommt eine Hochrechnung von Asymco.com. Asymco.com geht dabei von stetig steigenden Downloadraten für Apps aus. So sollte die reine Zahl an App-Downloads, noch in diesem Jahr die Marke von 13 Milliarden Downloads erreichen. Der App Store hätte dann für diese Zahl etwa halb so lang gebraucht, wie der iTunes Musik Store. [via Asymco.com]

Werbung

Versionstracker wird zu Cnet Download
„Neustart“ für Versiontracker: Der bekannte Updatemonitor schließt die Pforten und wird ab sofort bei Cnet Download integriert. www.versiontracker.com/macosx leitet nun auf Cnet um. Hinter den Kulissen bleibt alles wie gehabt.

MUPromo: Fehler beim Bundlekauf
Gestern startete der Verkauf des MacUpdate Herbst Bundles. Dabei hatte sich auf der mobilen Version der Angebotsseite ein Fehler eingeschlichten, sodass es für kurze Zeit möglich war, das Bundle für den irrwitzigen Preis von nur $1,99 zu erwerben. MacUpdate entschuldigte sich für den offensichtlichen Fehler und bittet jetzt um Zahlung des korrekten Preises: „If you would like to keep your bundle the additional charge will be $48.00“. Das Bundle gibt es derzeit noch mit zwei Bonus-Apps, bis die ersten 10.000 Pakte verkauft sind. [via MacMacken ]

Gorgeous, awesome Stevenote
Da ist sie nun endlich: Die schon beinahe „traditionelle“ Zusammenfassung des Stevenote in Adjektive. Gorgeous, awesome, fantastic, pretty, amazing… Diese Fassung ist beschränkt sich allerdings nicht nur auf die Superlative, es gibt quasi eine Zusammenfassung der Keynote in unter drei Minuten.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Lauftraining-Tracker TrailRunner 3.1v549, für den iPhone-Browser FarFinder 1.5.4, für Prismo 1.2 (Tool für iPhone Devs zum Tracken der Verkäufe), für die Mozilla-Suite SeaMonkey 2.0.7 und für den Clipboard-Manager CuteClips 3.1.5.

*Affiliate

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  DAMerrick (9. September 2010)

    Wenn normale oder erwartete Neuheiten schon als Gorgeous, awesome, fantastic, pretty und amazing bezeichnet werden.
    Was macht euer Gott dann erst wenn etwas kommt was er wirklich toll findet? Ein paar Beispiele: Fantastastic, Awewesome oder Amazazing?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>