News & Rumors: 9. September 2010,

Multiplayer-Demo des Parkour-Spiels Freejack startet am 10. September

FreeJack
FreeJack - Logo

Schon morgen, am 10. September 2010 geht die Demoversion von FreeJack online. Somit könnt ihr das neue Parkour-Spiel von Game Bridger schon vor der offenen Betaphase antesten.

Nach Angaben von Publisher Game Bridger Entertainment steht ab dem 10. September (19 Uhr MEZ) eine Demo zum kommenden Parcour-Spiel FreeJack bereit. Damit habt ihr noch vor dem Start der offenen Betaphase am 1. Oktober die Möglichkeit, euch mit den neuen Inhalten vertraut zu machen.

Der Marketing-Manager von Game Bridger Entertainment, Matthew Denomme, hat die etwas ungewöhnliche Entscheidung, eine Demo noch vor der Open Beta zu veröffentlichen, damit begründet, dass die Reaktionen auf die Closed Beta so überschwänglich waren. Die Verantwortlichen wollen die Spieler jetzt nicht mehr länger warten lassen.

„Die bisherigen Reaktionen auf FreeJack waren einfach umwerfend. Die Teilnehmer der geschlossenen Beta wie auch neue Spieler wollten einfach nicht länger warten, um FreeJack zu spielen, daher bieten wir jetzt diese Möglichkeit, das Spiel schon vor der für den 1. Oktober angesetzten offenen Beta zu spielen.“
Matthew Denomme

FreeJack ist ein kostenloses Parkour-Spiel, in dem ihr Kopf an Kopf durch den Großstadt-Dschungel von New Jack City rast. Dabei zaubert ihr spektakuläre Stunts auf den Asphalt und könnt mit verschiedenen Tricks eure Geschwindigkeit noch weiter erhöhen. Die Cleveren unter euch verstehen es auch, die vielen Abkürzungen ausfindig zu machen. Euern Charakter könnt ihr mit Kleidung und Equipment individuell ausstatten.



Multiplayer-Demo des Parkour-Spiels Freejack startet am 10. September
4,3 (86%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>