News & Rumors: 9. September 2010,

Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. für PC, PS3 und XBox 360 erschienen

R.U.S.E.
R.U.S.E. - Screenshot

Ab heute ist das Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. von Ubisoft im Handel erhältlich. Es soll in technischer und spielerischer Hinsicht innovative Neuerungen bieten, und zwar auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Ubisoft bietet R.U.S.E. für Windows PC zum Preis von 49,95 Euro (UVP) an und für 69,95 Euro (UVP) für Xbox 360 oder PS3.

Aus Anlass der Veröffentlichung strahlt Ubisoft TV eine Sondersendung aus, in der R.U.S.E. detailliert vorgestellt wird. Dabei wird auf die taktischen Möglichkeiten genauso eingegangen wie auf die vielfältigen Varianten zur Täuschung der Gegner. Denn schließlich haben die Macher den Titel nicht umsonst gewählt. „Ruse“ heißt nämlich „List“ oder „Kniff“. Genau an dieser Stelle will sich R.U.S.E. von anderen Titeln dieses Genres abheben. Derartig viele Möglichkeiten für Täuschungsmanöver hat es in keinem anderen Strategiespiel je gegeben. Eine clevere Taktik kann erfolgversprechender sein als der Einsatz von purer Waffengewalt.

In technischer Hinsicht nutzt R.U.S.E. die IRISZOOM Engine, mit der man fließend zwischen den verschiedenen Ansichten wechseln können soll. Ein übergangsloser Zoom von der Vogelperspektive mitten ins Kampfgeschehen soll den Spielspaß erhöhen.

Update vom 27.11.2013: Ubisoft hat zwischenzeitlich UbiTV auf YouTube ausgelagert und viele Videos sind nicht mehr zugänglich.



Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. für PC, PS3 und XBox 360 erschienen
4 (80%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

R.U.S.E.Name: R.U.S.E.
Hersteller: Ubisoft
Preis: 129,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>