MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.10, 19:43 Uhr von  Alexander Trust

The Hero HD für iPad jetzt im App Store

The Hero HDChillingo hat nun auch die iPad-Version seines Arcade-Games “The Hero” im App Store veröffentlicht.

The Hero HD” (Affiliate) ist ein Arcade-Plattform-Shooter, so zumindest charakterisiert Chillingo das Spiel selbst. Der Protagonist in dem Spiel mit Comic-Optik muss die Welt retten. Neu ist nun eine weitere Möglichkeit, den Helden im Flug zu steuern, und zwar mit nur einem Finger.
[singlepic id=9659 w=200 float=left] [singlepic id=9658 w=200 float=left]


Ansonsten wurde nur die Grafik gegenüber der iPhone-Version angepasst. Online-Leaderboards und Achievements werden bei The Hero HD über die “Social Gaming”-Komponente Crystal realisiert.
[singlepic id=9657 w=200 float=left] [singlepic id=9656 w=200 float=left]


Das Spiel wird von Chillingo zum Preis von 1,59 Euro angeboten. Eine Lite-Variante gibt es noch nicht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Gdgeh sagte am 9. September 2010:

    Hm.. gähn.. blubb-blubb.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.