News & Rumors: 10. September 2010,

Apple Store Oberhausen: Im Erdgeschoss des CentrO tut sich was

AppleDer Apple Store im CentrO Oberhausen nimmt offenbar Formen an: Im Erdgeschoss ist eine umfangreiche Fläche derzeit abgehangen, von außen weist das vorhandene Apple-WiFi bereits auf die Filiale hin.

[singlepic id=9700 w=435]

Unser Leser Thomas hat uns die Bilder zukommen lassen. Eine Etage unter dem T-Punkt ist ein weitläufiger Bereich aktuell noch als Leerstand auf den CentrO-Hausplänen zu erkennen, offenbar wird genau da aber bereits am Store gebaut.

[singlepic id=9702 w=435]

Entsprechend dürfte die Eröffnung des Apple Store Oberhausen nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen – und pünktlich zur startenden Weihnachtssaison über die Bühne gehen. Immerhin: Ein kostenloses WiFi-Netz gibt es schon, wer also dringend Internet braucht und gerade im CentrO unterwegs ist, hat jetzt eine Anlaufstelle…

[singlepic id=9701 w=250]


Apple Store Oberhausen: Im Erdgeschoss des CentrO tut sich was
3,92 (78,46%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Dirk Petrich (10. September 2010)

    Das „Apple“ Wi-Fi im CentrO wird wohl eher das vom vorhandenen Apple Premium Reseller re:store Laden sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>