MACNOTES

Veröffentlicht am  10.09.10, 15:57 Uhr von  kg

Apple Store Oberhausen: Im Erdgeschoss des CentrO tut sich was

AppleDer Apple Store im CentrO Oberhausen nimmt offenbar Formen an: Im Erdgeschoss ist eine umfangreiche Fläche derzeit abgehangen, von außen weist das vorhandene Apple-WiFi bereits auf die Filiale hin.

[singlepic id=9700 w=435]

Unser Leser Thomas hat uns die Bilder zukommen lassen. Eine Etage unter dem T-Punkt ist ein weitläufiger Bereich aktuell noch als Leerstand auf den CentrO-Hausplänen zu erkennen, offenbar wird genau da aber bereits am Store gebaut.

[singlepic id=9702 w=435]

Entsprechend dürfte die Eröffnung des Apple Store Oberhausen nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen – und pünktlich zur startenden Weihnachtssaison über die Bühne gehen. Immerhin: Ein kostenloses WiFi-Netz gibt es schon, wer also dringend Internet braucht und gerade im CentrO unterwegs ist, hat jetzt eine Anlaufstelle…

[singlepic id=9701 w=250]
Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Dirk Petrich sagte am 10. September 2010:

    Das “Apple” Wi-Fi im CentrO wird wohl eher das vom vorhandenen Apple Premium Reseller re:store Laden sein.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.