MACNOTES

Veröffentlicht am  10.09.10, 2:34 Uhr von  Alexander Trust

GTA: Chinatown Wars HD von Rockstar Games jetzt auch für das iPad

GTA Chinatown Wars HDRockstar Games hat gestern eine iPad-Version von seinem Open-World-Gangster-Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht.

GTA: Chinatown Wars HD (Affiliate) ist seit gestern im App Store zu haben. Damit findet ein sehr erfolgreiches Franchise nun auch den Weg auf Apples iPad. Die iPhone-Variante von GTA: Chinatown Wars hatte der Kollege Keller seinerzeit rezensiert.
[singlepic id=9673 w=200 float=left] [singlepic id=9672 w=200 float=left]
[singlepic id=9671 w=200 float=left] [singlepic id=9670 w=200 float=left]


Besonders viel kann man deshalb nicht noch zur iPad-Version sagen. Außer vielleicht, dass diese das Spielgeschehen in höherer Auflösung darstellt als auf dem iPhone. Zudem heißt es von Rockstar, dass man die Steuerung an das Gerät angepasst habe, und einige Buttons umsortiert wurden, weil das Display mehr Platz bietet. Im Gegensatz zur iPhone-Version wurden außerdem einige der Figurenmodelle detaillierter eingebracht und einige wenige Licht- und Grafikeffekte aufgehübscht.
[singlepic id=9669 w=200 float=left] [singlepic id=9668 w=200 float=left]
[singlepic id=9667 w=200 float=left] [singlepic id=9666 w=200 float=left]


7,99 Euro kostet das Spiel. Eine Lite-Variante gibt es derzeit noch nicht. Aber diese kam bei der iPhone-Version ebenfalls recht spät in den App Store.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Michael sagte am 10. September 2010:

    Ich würde mir ein Update für das iPhone 4 wünschen, da hat sich lange nichts getan.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de