GTA: Chinatown Wars HD von Rockstar Games jetzt auch für das iPad

Alexander Trust, den 10. September 2010

Rockstar Games hat gestern eine iPad-Version von seinem Open-World-Gangster-Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht.

GTA: Chinatown Wars HD ist seit gestern im App Store zu haben. Damit findet ein sehr erfolgreiches Franchise nun auch den Weg auf Apples iPad. Die iPhone-Variante von GTA: Chinatown Wars hatte der Kollege Keller seinerzeit rezensiert.

Besonders viel kann man deshalb nicht noch zur iPad-Version sagen. Außer vielleicht, dass diese das Spielgeschehen in höherer Auflösung darstellt als auf dem iPhone. Zudem heißt es von Rockstar, dass man die Steuerung an das Gerät angepasst habe, und einige Buttons umsortiert wurden, weil das Display mehr Platz bietet. Im Gegensatz zur iPhone-Version wurden außerdem einige der Figurenmodelle detaillierter eingebracht und einige wenige Licht- und Grafikeffekte aufgehübscht.

7,99 Euro kostet das Spiel. Eine Lite-Variante gibt es derzeit noch nicht. Aber diese kam bei der iPhone-Version ebenfalls recht spät in den App Store.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote