News & Rumors: 10. September 2010,

Shortnews 10.09.2010

FaceTime auch für Windows und Mac?

Nach aktuellen Gerüchten bzw. Informationen von Mac4Ever wird FaceTime zukünftig auch als Desktopversion verfügbar sein. So hatten auch wir bereits in der Vergangenheit über eine Integration in iChat spekuliert, laut Mac4Ever könnte FaceTime in iChat integriert werden und zusätzlich als Windows Portierung erscheinen.

Armband für iPod nano

Lange hat es nicht gedauert, bis der erste Zubehörhersteller ein Armband für den neuen iPod nano vorgestellt hat. Somit bietet  iLoveHandles nun die ersten Armbänder an, um den iPod nano zur Armbanduhr zu machen.


via

Game Center speichert Spielergebnisse auch nach Deinstallation

Bei Spielen mit Game Center Unterstützung wird nun bei der Deinstallation, abgefragt ob Spielergebnisse aus den Highscorelisten und Co. entfernt oder beibehalten werden sollen.


via iFun

Neuer iPad Werbespot

Apple hat nun den zweiten iPad – App – Werbespot in den USA veröffentlicht.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=MKxoqRoRB0c 470 410]

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>