News & Rumors: 10. September 2010,

Story Trailer zu Blade Kitten veröffentlicht

Blade Kitten
Blade Kitten - Screenshot

Atari veröffentlicht den Story-Trailer zum Downloadgame Blade Kitten für die Plattformen PS3, XBox 360 und PC. Allerdings, so verspricht der Hersteller uns, soll der Sidescroller ein wenig umfangreicher sein als übliche Downloadgames.

Im September noch bringt Atari ein Downloadgame namens Blade Kitten, das Comic-Freunden gefallen wird, weil es auf der Serie fußt. Das Spiels soll Atari zufolge eine umfangreiche Erzählung bieten, zudem einen interessanten visuellen Stil.

Nun hat Atari ein Video zu Blade Kitten veröffentlicht, das von den Karome Studios entwickelt wird. Darin könnt ihr die Kopfgeldjägerin Kit Ballard in Aktion begutachten.

Das Spiel selbst ermöglicht es im Mehrspielermodus für Mitspieler an jeder Stelle einzusteigen. Man spricht heutzutage vom Pick-up-and-play. 19 Level plus drei weitere gibt es im Spiel. 9 professionelle Sprecher haben im ganzen Spiel über die insgesamt 23 Charaktere vertont.



Story Trailer zu Blade Kitten veröffentlicht
4,42 (88,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>