: 13. September 2010,

Mr Yin & Ms Yang für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

Mr Yin and Mrs YangAnfang August hatte Fun Tribe ein Puzzlespiel namens „Mr Yin & Ms Yang“ für iPhone angekündigt. Es sollte eigentlich noch im selben Monat im App Store veröffentlicht werden. Nun ist es im September veröffentlicht worden.

Um genau zu sein vor einigen Tagen wurde Fun Tribes Puzzlespiel „Mr Yin & Ms Yang“ (Affiliate) für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Wie wir bereits in der Ankündigung schrieben, handelt es sich bei dem Titel um ein eher kurzweiliges Puzzlespiel, das man in kurzen Episoden absolvieren kann. Die Protagonisten sind Mr. Yin und Mrs. Yang. Diese werden auf dem Weg zu ihrer Hochzeit voneinander getrennt und der Spieler muss sie nun wieder zueinander führen. Beide Figuren sind in zwei unterschiedlichen Ebenen unterwegs, die farblich voneinander getrennt sind.
 

 
50 Spielabschnitte bietet Fun Tribe in „Mr Yin & Mrs Yang“ an. Das Spiel wird zum Preis von 79 Cent angeboten und benötigt mindestens iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät. Eine Lite-Variante gibt es derzeit noch nicht.



Mr Yin & Ms Yang für iPhone und iPod Touch veröffentlicht
4,16 (83,16%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Chuwi Hi10 Plus kaufen – Daten und Preise Mit dem Hi10 Plus hat der chinesische Hersteller Chuwi ein gutes 2 in 1 Tablet mit 10,8 Zoll Display auf den Markt gebracht. Gerade mal etwas mehr als...
Voyo A1 Plus kaufen – Daten und Preise Voyo A1 Plus ist ein Dual-Boot-Convertible, welches mit Microsoft Windows 10 und Google Android 5.1 gleich zwei OS installiert hat. Zur weiteren Ausst...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>