MACNOTES

Veröffentlicht am  13.09.10, 14:20 Uhr von  Alexander Trust

Mr Yin & Ms Yang für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

Mr Yin and Mrs YangAnfang August hatte Fun Tribe ein Puzzlespiel namens “Mr Yin & Ms Yang” für iPhone angekündigt. Es sollte eigentlich noch im selben Monat im App Store veröffentlicht werden. Nun ist es im September veröffentlicht worden.

Um genau zu sein vor einigen Tagen wurde Fun Tribes Puzzlespiel “Mr Yin & Ms Yang” (Affiliate) für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Wie wir bereits in der Ankündigung schrieben, handelt es sich bei dem Titel um ein eher kurzweiliges Puzzlespiel, das man in kurzen Episoden absolvieren kann. Die Protagonisten sind Mr. Yin und Mrs. Yang. Diese werden auf dem Weg zu ihrer Hochzeit voneinander getrennt und der Spieler muss sie nun wieder zueinander führen. Beide Figuren sind in zwei unterschiedlichen Ebenen unterwegs, die farblich voneinander getrennt sind.
 

 
50 Spielabschnitte bietet Fun Tribe in “Mr Yin & Mrs Yang” an. Das Spiel wird zum Preis von 79 Cent angeboten und benötigt mindestens iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät. Eine Lite-Variante gibt es derzeit noch nicht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de