MACNOTES

Veröffentlicht am  13.09.10, 22:01 Uhr von  Alexander Trust

Neue Trailer zu Battle vs. Chess veröffentlicht

Battle vs. Chess Battle vs. Chess - Screenshot

Demnächst möchte TopWare Interactive auf diversen Plattformen das Schachspiel wieder zu alter Battle-Chess-Blüte bringen. Das Spiel, das der Publisher veröffentlicht, nennt sich Battle vs Chess und wir haben einen neuen Trailer für euch.

Ende der 80er Jahre und vor allem in den 90er Jahren gab es ein Schachspiel von Mindscape namens Battle Chess, das auf Handhelds und Heimcomputern, aber auch Konsolen das Genre ein wenig actionreicher machte. Der Name von TopWare Interactives kommendem Schachspiel erinnert daran: Battle vs. Chess.

Allerdings scheint der Publisher bei der Präsentation ein Auge zudrücken zu wollen und vergisst den eben geschilderten Hintergrund. Anders ist nicht zu erklären, dass man von einer “völlig neuen” Spielerfahrung spricht. Schachfiguren, die animiert über das Feld laufen gab es bereits. So gesehen erwartet und kein neues Rad, aber vielleicht ein doch recht hübsch animiertes, wie es uns versprochen wird. Der jetzt veröffentlichte Trailer macht jedenfalls Laune und lässt neugierig sein auf den Release von Battle vs. Chess.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.