News & Rumors: 13. September 2010,

Neue Trailer zu Battle vs. Chess veröffentlicht

Battle vs. Chess
Battle vs. Chess - Screenshot

Demnächst möchte TopWare Interactive auf diversen Plattformen das Schachspiel wieder zu alter Battle-Chess-Blüte bringen. Das Spiel, das der Publisher veröffentlicht, nennt sich Battle vs Chess und wir haben einen neuen Trailer für euch.

Ende der 80er Jahre und vor allem in den 90er Jahren gab es ein Schachspiel von Mindscape namens Battle Chess, das auf Handhelds und Heimcomputern, aber auch Konsolen das Genre ein wenig actionreicher machte. Der Name von TopWare Interactives kommendem Schachspiel erinnert daran: Battle vs. Chess.

Allerdings scheint der Publisher bei der Präsentation ein Auge zudrücken zu wollen und vergisst den eben geschilderten Hintergrund. Anders ist nicht zu erklären, dass man von einer „völlig neuen“ Spielerfahrung spricht. Schachfiguren, die animiert über das Feld laufen gab es bereits. So gesehen erwartet und kein neues Rad, aber vielleicht ein doch recht hübsch animiertes, wie es uns versprochen wird. Der jetzt veröffentlichte Trailer macht jedenfalls Laune und lässt neugierig sein auf den Release von Battle vs. Chess.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>