News & Rumors: 13. September 2010,

Neue Trailer zu Battle vs. Chess veröffentlicht

Battle vs. Chess
Battle vs. Chess - Screenshot

Demnächst möchte TopWare Interactive auf diversen Plattformen das Schachspiel wieder zu alter Battle-Chess-Blüte bringen. Das Spiel, das der Publisher veröffentlicht, nennt sich Battle vs Chess und wir haben einen neuen Trailer für euch.

Ende der 80er Jahre und vor allem in den 90er Jahren gab es ein Schachspiel von Mindscape namens Battle Chess, das auf Handhelds und Heimcomputern, aber auch Konsolen das Genre ein wenig actionreicher machte. Der Name von TopWare Interactives kommendem Schachspiel erinnert daran: Battle vs. Chess.

Allerdings scheint der Publisher bei der Präsentation ein Auge zudrücken zu wollen und vergisst den eben geschilderten Hintergrund. Anders ist nicht zu erklären, dass man von einer „völlig neuen“ Spielerfahrung spricht. Schachfiguren, die animiert über das Feld laufen gab es bereits. So gesehen erwartet und kein neues Rad, aber vielleicht ein doch recht hübsch animiertes, wie es uns versprochen wird. Der jetzt veröffentlichte Trailer macht jedenfalls Laune und lässt neugierig sein auf den Release von Battle vs. Chess.



Neue Trailer zu Battle vs. Chess veröffentlicht
3,79 (75,71%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>