News & Rumors: 13. September 2010,

Video: Kindle macht sich übers iPad lustig

iPad
iPad

Das stark spiegelnde Display wird oft als Schwachpunkt von Apples iPad beschrieben. Gerade darüber macht sich nun ein neuer Werbespot für Amazons Kindle lustig.

Die Macher des neusten Werbespots für Amazons Kindle E-Book-Reader greifen diesen Schwachpunkt des iPads auf, um zu zeigen wie viel besser ein Kindle im Vergleich zum iPad ist und verspotten das iPad geradezu. Gezeigt wird in 30 Sekunden eine Szene, in der zwei Personen am Pool liegen und versuchen ein E-Book zu lesen. Der iPad-Besitzer wird unter Sonneneinstrahlung nicht glücklich und spricht daraufhin seine Liege-Nachbarin an. Die verrät ihm, dass es ein Kindle sei, auf dem sie lese. Und sie hat dafür nur $139 bezahlt, ihre Sonnenbrille sei teurer gewesen.



Video: Kindle macht sich übers iPad lustig
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>