News & Rumors: 13. September 2010,

Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere für NDS und Wii angekündigt

Zhu-Zhu-Pets
Zhu-Zhu-Pets

Activision macht gemeinsame Sache mit GameMill Publishing und Cepia. Zusammen bringt man ein Videospiel zu dem Kinderspielzeug „Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere“ auf den Markt und zwar für Nintendos Handheld DS und die Wii.

Activision möchte noch in diesem Jahr ein Videospiel für Nintendo DS und Wii zur Spielzeug-Reihe „Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere“ veröffentlichen. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit GameMill Publishing und Cepia produziert und ausgeliefert.

Kinder sollen in dem Videospiel eine Menge neuer Hamster-Freunde finden können. Auch weil die Spielzeug-Reihe international ausgezeichnet wurde.  Wie genau das Gameplay aussieht, wird uns noch nicht ganz klar. Man kann und muss sich um die Hamster und die Waldtiere kümmern und kann mit ihnen spielen. Auf der Wii kann man zudem in einem Mehrspielermodus aktiv werden.

Fans vom Spielzeug sollten sich den Release der Sonder-Edition für den Nintendo DS nicht entgehen lassen. Denn die wird ein exklusives Streifenhörnchen „Nutters“ enthalten. Die Sonder-Edition soll zum Preis von 44,99 Euro angeboten werden (UVP). Gleichzeitig kommt für Wii und DS noch eine Standard-Edition heraus, die mit jeweils 39,99 Euro (UVP) zu Buche schlägt.



Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere für NDS und Wii angekündigt
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere - [Nintendo DS]Name: Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere - [Nintendo DS]
Hersteller: Activison Blizzard Deutschland
Preis: 29,90 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>