MACNOTES

Veröffentlicht am  14.09.10, 10:24 Uhr von  kg

Apple LED Cinema Display 27″ ab heute im Apple Store?

Apple Cinema DisplayDas 27″ Apple LED Cinema Display wurde bei der Vorstellung des aktuellen Mac Pro bereits angekündigt, September wurde als Releasezeitpunkt angegeben – heute könnte es den Weg in den Apple Store finden.

Im amerikanischen Apple-Store ist die baldige Verfügbarkeit des Apple LED Cinema Display 27″ bereits abzulesen: Statt bisher einen Hinweis auf 24″- sowie 30″ Cinema Display war in den Konfigurationsoptionen der Desktoprechner bereits das 27″-Display vermerkt. Zur Auswahl standen allerdings nach wie vor nur die alten Modelle.

[singlepic id=9727 w=435]

Üblicherweise kommen neue Geräte und Software Dienstags in den Apple Store, es ist also damit zu rechnen, dass die dafür nötigen “Wartungsarbeiten” heute durchgeführt werden.

[via 9to5Mac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  @derebbe sagte am 14. September 2010:

    RT @Macnotes: Apple LED Cinema Display 27" ab heute im Apple Store? http://macnot.es/48818

    Antworten 
  •  @Jam2000 sagte am 14. September 2010:

    RT @Macnotes: Apple LED Cinema Display 27" ab heute im Apple Store? http://macnot.es/48818

    Antworten 
  •  @ApfelAktuell sagte am 14. September 2010:

    #Apple #LED #Cinema #Display 27" ab heute im Apple Store? http://macnot.es/48818

    Antworten 
  •  @gcz sagte am 14. September 2010:

    Apple LED Cinema Display 27″ ab heute im Apple Store? http://macnot.es/48818

    Antworten 
  •  Icke sagte am 14. September 2010:

    Juhu… aber leider doch nicht. Ich warte schon seit Wochen.

    Antworten 
  •  Jens Neumann sagte am 14. September 2010:

    Apple macht mich langsam sauer. Über 2 Monate ankündigen ist ganz schlechte Politik… Für Händler und Käufer.

    Antworten 
  •  kg sagte am 14. September 2010:

    Naja, angekündigt war “September”. Der ist noch lang ;)

    Antworten 
  •  Jan-Niklas sagte am 14. September 2010:

    Ähm, sorry wenn die Frage doof ist, aber ich konnte bislang noch nichts darüber finden…

    Ist schon ein Preis angekündigt, oder ca. abzusehen, was man für das Display hinblättern muss?

    Wäre sehr über Antworten erfreut!

    Antworten 
  •  kg sagte am 14. September 2010:

    Erwartet wird was um die 1000€, genaueres wissen wir leider auch nicht.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de