Nintendo DSi XL jetzt auch in Gelb, Grün und Blau

Alexander Trust, den 14. September 2010
Nintendo DSi XL - Foto
Nintendo DSi XL – Foto

Nintendo bringt ab dem 8. Oktober 2010 sein extra-großes Handheld, den Nintendo DSi XL in drei neuen Farben auf den Markt. Fans und Sammler können sich dann auf gelbe, grüne und blaue Handhelds freuen.

Wer im Herbst durch die Läden streift, der könnte dort auf neue Handhelds von Nintendo stoßen. Zumindest bringt der Hersteller seinen Nintendo DSi XL in drei neuen Farben auf den Markt. Ab dem 8. Oktober 2010 werdet ihr die Geräte dann auch in den Farben Blau, Gelb und Grün kaufen können.

Die bisherigen Modelle in den Farben Bordeauxrot und Dunkelbraun laufen nicht aus, sondern sind weiterhin verfügbar. Technisch ändert sich bei den neu eingefärbten Modellen allerdings nichts. Nach wie vor ist der Bildschirm 93% größer als derjenige des Nintendo DS lite.

Weltweit, so gibt Nintendo an, habe sich das Gerät seit seiner Einführung im März 2010 bereits 3,6 Millionen Mal verkauft. Einige Produktabbildungen zu den neuen Modellen findet ihr im Anhang dieses Beitrags.


Ähnliche Nachrichten