Launch Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn veröffentlicht

Alexander Trust, den 15. September 2010
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn – Screenshot

Seit heute gibt es von Warner Bros. Interactive Entertainment den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Action-Titel aus dem Herr-der-Ringe-Universum – Die Abenteuer von Aragorn.

Im Oktober schon kommt das Action-Adventure „Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn“ auf diverse Plattformen. Nun hat Warner Bros. Interactive Entertainment den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der als Appetitanreger zu verstehen ist.

In „Die Abenteuer von Aragorn“ könnt ihr euch sogar Schwert schwingend gegen die Widersacher zur Wehr setzen, zumindest auf der Nintendo Wii und dank Move nun auch auf der PlayStation 3. Zudem gibt es auf diesen beiden Konsolen ebenfalls exklusiv den 2-Spieler-Koop-Modus.

Den Trailer findet ihr im Anhang. Das Video ist etwas über eine Minute lang und bietet immerhin auch Gameplay-Szenen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote