News & Rumors: 15. September 2010,

Website zu WRC: FIA World Rally Championship gestartet

WRC: FIA World Rally Championship
WRC: FIA World Rally Championship - Screenshot

Black Bean Games hat die Website zum kommenden Rennspiel der WRC-Serie in Betrieb genommen.

Wer sich über das kommende Rennspiel WRC: FIA World Rally Championship informieren möchte, kann dies entweder bei uns tun, oder ab sofort auch auf der neuen offiziellen Website zum Spiel. Die hat Black Bean Games in Betrieb genommen, auch in einer deutschen Sprachfassung (vgl. Link).

Wir hatten bereits informiert, dass der Soundtrack zum Spiel von der Gruppe Pendulum stammt und neben einigen Trailern, haben wir euch ebenfalls unter die Nase gerieben, dass es einen kostenlosen Downloadinhalt für die Konsolen-Versionen namens „Gruppe B“ geben wird, der allerdings der PC-Fassung schon zum Start beiliegt. Darin werden sich Autos finden, die der gleichnamigen Gruppe von klassischen Rennboliden aus den 1980ern entsprechen.



Website zu WRC: FIA World Rally Championship gestartet
3,87 (77,39%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>