News & Rumors: 15. September 2010,

Tropico 3 Gold Edition für Windows angekündigt

Tropico 3
Tropico 3: Absolute Power

Wenn ihr als Fans von Wirtschaftssimulationen Tropico 3 noch nicht kennt, denn solltet ihr euch das neue Angebot von Kalypso jetzt genauer ansehen. Noch in diesem Monat kommt nämlich eine Gold Edition für Windows PC auf den Markt.

Falls ihr schon immer mal mit Kalypsos Tropico 3 geliebäugelt habt, weil ihr zum Beispiel von den vielen Preisen gehört habt, mit denen die Wirtschaftssimulation ausgezeichnet wurde, ihr es aber bis heute nicht euer eigen nennt, dann solltet ihr jetzt zuschlagen. Denn wie Kalypso heute bekannt gab, werden die Macher am 23. September die Tropico 3 Gold Edition auf den Markt bringen. Diese hat neben dem Hauptspiel auch die offizielle Erweiterung „Absolute Power“ mit an Bord.

Im Einzelnen gehören folgende Features zum Rundum-Sorglos-Paket von Tropico 3: Die Tropico-3-Vollversion, sowie die Erweiterung Absolute Power, 15 Missionen und ein Editor für eigene Missionen mit historischen oder fiktiven Ereignissen und ein Missionseditor zum Erstellen zufälliger Spielkarten. Darüber hinaus beinhaltet die Gold Edition noch eine Kampagne mit zehn Missionen auf einer neuen Kampagnenkarte (alle zehn neuen Inseln sind im Endlosspiel verfügbar), sowie Naturkatastrophen und die Eigenschaft, dass schlechte Beziehungen zu den einzelnen Gruppierungen auf der Insel „Katastrophen“ wie zum Beispiel Studentenproteste hervor rufen, gegen die ihr vorgehen müsst.

Die Tropico 3 Gold Edition wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro angeboten werden.



Tropico 3 Gold Edition für Windows angekündigt
4,24 (84,76%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>