Browsergame Desert Blitz startet Speedserver Xtreme

Alexander Trust, den 16. September 2010
Desert Blitz - Logo
Desert Blitz – Logo

Nach der ersten Runde im August ist heute der zweite Speedserver Xtreme für das Strategie-Browserspiel Desert Blitz gestartet worden. Diese richtet sich vor allem an erfahrene Spieler.

Gestern Mittag Punkt 12 Uhr wurde die neue Speedrunde des Strategie-Browsergames Desert Blitz eingeläutet. Dazu wurde der Desert Blitz-Speedserver Xtreme gestartet, auf dem sich nun die Profis unter den Desert Blitz-Strategen miteinander messen können. Die Bezeichnung „Profis“ wurde dabei durchaus bewusst gewählt, denn es gibt in dieser insgesamt zweiten Speedrunde keinen Anfängerschutz, dafür läuft sie mit erhöhter Geschwindigkeit ab.

Die Besten unter euch können sich auf attraktive Preise freuen. Der Sieger darf nämlich mit einer Begleitung seiner Wahl ein Action- und Wellness-Wochenende in Berlin genießen und dabei eine Runde in einem echten Panzer drehen. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen nicht leer aus. Dem Zweiten winkt eine hochwertige Digitalkamera von Canon und der Dritte erhält das Handy Samsung Wave. Alle drei werden außerdem mit Geldpreisen der Premium-Währung Playnik Coins im Wert von 200, 100 und 50 Euro belohnt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote