MACNOTES

Veröffentlicht am  16.09.10, 1:05 Uhr von  Alexander Trust

Galaxy on Fire 2 – Fishlabs zeigt Gameplay-Szenen

Galaxy on Fire 2Im Oktober kommt der Weltraumsaga zweiter Teil für iOS-Devices. Auf der GamesCom 2010 zeigt Fishlabs uns bereits eine anspielbare Fassung. Nun hat man einen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Wenn es nach Fishlabs geht, dann befriedigt der neue Cinematic-Trailer die Neugier der interessierten Gamer.
 

 
Es wird von allem, was es bereits in Galaxy of Fire gab, ein wenig mehr geben und die Grafik, bzw. die zugrunde liegende Engine wurde aufpoliert. Für Sternenfahrer soll der Nachfolger etliche Stunden an Gameplay bietet. Einen kleinen Vorgeschmack liefert der neue Trailer, der gleichzeitig den fünften Teil des Entwicklertagebuchs darstellt. Ein wenig mehr zu der Entstehung des neuen Trailers, auch von der Zusammenarbeit mit eachfilm, wird im Entwicklerblog festgehalten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de