U-SING 2: Karaoke für Wii angekündigt, mit Songs von Ich + Ich und Unheilig

Alexander Trust, den 16. September 2010

Unter dem Label Mindscape wird Anfang November 2010 ein neues Musikspiel veröffentlicht, U-SING 2. Das Karaoke-Game wird für Wii veröffentlicht und bietet einen Mix aus deutschen und internationalen Songs an.

Freunde von Musikspielen, die gleichzeitig Besitzer einer Wii sind, können im November den Nachfolger von Mindscapes „U-SING“ erwarten. Das Musikspiel zweiter Teil wird einen Mix aus deutschen und englischen Songs bieten.

Das Spiel wird international in sechs verschiedenen Versionen angeboten werden, die jeweils die besten internationalen Künstler mit lokalen Musikgrößen vereint. Entsprechend haben die Australier andere Songs als wir in Deutschland.

In der deutschen Version werden u. a. die folgenden Songs zu finden sein: Pflaster von Ich + Ich, Du trägst keine Liebe in Dir von Echt, Alors on danse von Stromae und Monsta von Culcha Candela. Ungefähr 50% der Songs werden deutschsprachig sein. Neben den genannten werden auch Alexander Rybak, Unheilig oder Lady Gaga mit von der Partie sein.


Ähnliche Nachrichten